problem auf die Simulation zu kommen

* Technical questions about the grid, servers and viewers
* Technische Fragen über das Grid, Server und die Viewer

problem auf die Simulation zu kommen

Beitragvon Cayoun Daydreamer » Fr 30. Jun 2017, 11:37

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

hallo Leute,

seit gestern hab ich das Problem, dass meine Sim nicht erreichbar ist. In der Konsole lese ich aber Logins Enabled, und die Sim ist auch auf der Karte zu sehen. Wer weiss woran es liegt und wer kann Rat geben?
Cayoun Daydreamer

Re: problem auf die Simulation zu kommen

Beitragvon Eryn Galen » Fr 30. Jun 2017, 17:31

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Huhu Cayoun,
da brauchen wir noch mehr Infos: Ist das eine neue Sim? Hast du andere Sim laufen, die erreichbar sind?

Viele Grüße
Eryn
Eryn Galen

Re: problem auf die Simulation zu kommen

Beitragvon Cayoun Daydreamer » Fr 30. Jun 2017, 18:08

Hallo Eryn; Nein die Sim ist nicht ganz so neu gewesen, stand schon ziemlich 2 monate und war auch immer erreichbar. plötzlich bekomm ich als fehlermeldung requested time out und das wars. Die sim läuft über meinen rechner undwar als ausweich oder bausim gedacht.
Cayoun Daydreamer

Zurück zu Technical Support / Technische Unterstützung