Technische Voraussetzungen 2017

* Technical questions about the grid, servers and viewers
* Technische Fragen über das Grid, Server und die Viewer

Re: Technische Voraussetzungen 2017

Beitragvon Mareta Dagostino » Fr 30. Jun 2017, 22:50

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Pius,

vielen Dank für das total nette Angebot. :)

Ich glaube jedoch, dass ich missverstanden wurde. Ich suche halt Erfahrungswerte von Leuten, die bereits neuere Mono-Versionen im Alltagsbetrieb im Einsatz haben. Gerade kritische Situationen wie Party- oder Rollenspielregionen, wo entweder massiver Traffic oder massive Bauwut vorherrschen, wären sehr interessant. Selber habe ich kaum Last, bin zumeist alleine und die paar Meshes machen den Braten nicht fett.

Deshalb versteht das bitte nicht als Aufruf zum Testen. Wenn aber jemand eine Partyregion mit ziemlich aktuellem Mono betreibt (>4.2), und hier etwas Rückmeldung gibt wie sich die "Metro-Edition" dabei anfühlt, wäre das nett. Debian 9 hat zum Beispiel von Haus aus Mono 4.6 drin. Ich habe persönlich jetzt im Sommer keine Zeit, eine relevante Testregion mit hinreichend Last aufzusetzen. Deshalb hoffte ich auf Erfahrungswerte aus dem "Produktivbetrieb", also ohne dass jemand extra irgendeine Software installiert.

Liebe Grüße,
Mareta
https://hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, konfigurierter OpenSim Arriba Binärdownload!
Benutzeravatar
Mareta Dagostino
 
Beiträge: 757
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 20:26

Re: Technische Voraussetzungen 2017

Beitragvon Pius Noel » Fr 30. Jun 2017, 23:37

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Es geht mir genauso; ich dachte nur, falls es nur am Zugang zu einem "Bastelserver" liegt, wäre das die Gelegenheit.
Benutzeravatar
Pius Noel
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Mai 2017, 19:56

Vorherige

Zurück zu Technical Support / Technische Unterstützung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.