Crowd Funding Aufruf für einen Admin-Arbeitsplatz

* Ideas and Announcements about Improvements
* Ideen und Bekanntmachungen über Verbesserungen

Re: Crowd Funding Aufruf für einen Admin-Arbeitsplatz

Beitragvon Night Raven » So 4. Jun 2017, 04:58

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Sheera Khan hat geschrieben:Huhu Piper :-)

Ich danke Dir für Deine Unterstützung und denke, eine e-Mail dazu müsste es tun. Dann weiß der Kassenwart, dass Du einverstanden bist, mit der Spende Uncle bei der Arbeit zu unterstützen :-) Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass keine Spenden an das Metro-Grid versehentlich zweckentfremdet werden. Wir müssen das evtl. sauber trennen können für das Finanzamt...

Ich danke Dir und wünsche Dir einen schönen Abend :-)

Sheera

an welche e-Mail ?
lg night
Night Raven

Beitragvon Sheera Khan » So 4. Jun 2017, 08:06

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Huhu Night,

da die Aktion etwas spontan entstand ist kein eigenes Postfach dafür eingerichtet. Aber eine Mail an gridmaster@hypergrid.org wird bestimmt intern weitergeleitet an die "Buchhaltung" :-)

Vielen Dank für die liebe Unterstützung

Ciaoo

Sheera
Sheera Khan

Beitragvon Uwe Furse » So 4. Jun 2017, 23:28

obg57b songmics

Stabiler Hocker, mit extrem stabibiler Linux Rücklehn Funktion, um über alles nach zu denken, extxtrem stabil ....
Neben bei, ist der Stuhl auch Motorhead zertifiziert, also quasi, amtlich ...... Mein persönlicher Kauftip !
Habe den Stuhl jetzt seit 3 Jahren und noch alles stabil, und ich bin der letzte Hardrocker ......

Bild
Hendrix ist Gott !
Uwe Furse

Vorherige

Zurück zu Improvements / Verbesserungen