Experimentales Atmosphäre im Dune-1

* General themes about Metropolis
* Generelle Themen über Metropolis

Experimentales Atmosphäre im Dune-1

Beitragvon Neovo Geesink » Mo 10. Apr 2017, 10:57

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

(DE)

Seit 09-04-2017 gibt es eine experimentäles Atmosphäre im Dune-1 for bessere Confort an Ihre Augen.
Dies nützt den Windlight setings in Ihre Viewer.
Diese Atmosphäre ist fasst gleich an den im Sandbox Neovo, aber mit den Ausnahme dass der Sonne direkt oben ihr ist, und nicht an eine Winkel.
Ich hoffe mit diese Atmosphäre eine bessere und mehr angenähme hintergrund für Ihre Augen zu bewerten statt das harte Weiss / Blau welche der OpenSim Standart ist.
Es ist so kalibriert worden dass wenn man eine fläche waagerecht hinlegt, es kopiert, und von diese 1 als "Full Bright", und der andere nicht als "Full Bright" anmarkt, dass er von oben eben doch eksakt gleich im helligkeit aussehen wollen.
Auch Schatten sind auf "Nicht Full-Bright" anmarkietrte flächen sichtbar aber nicht so Hart wie den Standard.
Da ich Sehegehindert bin hab ich solche Massnahmen dass es mir güt ist an die Augen, und dass woll ich gerne für Jede freigeben welche es auch besser findet.
Wenn du dass auch an Ihre Region wollst, Es ist jetzt am Sandbox Neovo im AusgabeRegal verfügbar.

(EN)
Since 2017/04/09 is at Dune-1 an Experimental Atmosphere for more confort to your eyes.
This uses the Windlight settings of your Viewer.
This Atmosphere is allmost the same as the one at Sandbox Neovo, as where the Sun is now directly over you and not at an angele.
I hope that this Atmosphere gives you a more confortable and easier going on your eyes then the harsch White / Blue which is the OpenSim Standard.
It is calibrated in such a way that if you put a flat side exactly horisontally, and make a copy of it, and then flag one as Full-Bright, and the other NOT, they still show from the top exactly the same.
Allso shades are visible on Non-Fuillbright planes, but they are not as harsch as with the Standard settings.
Since I am visually impaired, I have taken such measures for getting it easy on my eyes, and this is what I want to give out for everyone who likes it.
When you want these settings on your region, There is one available at Sandbox Neovo at the GiveOut racks.

Neovo
Taal / Sprache / Speech:

Nederlands, Deutch, English.
Neovo Geesink

Re: Experimentales Atmosphäre im Dune-1

Beitragvon Eryn Galen » Mo 10. Apr 2017, 21:52

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Sehr guter Hinweis Neovo und gute Idee. Dune ist in guten Händen :)
Eryn Galen

Re: Experimentales Atmosphäre im Dune-1

Beitragvon Neovo Geesink » Di 11. Apr 2017, 07:49

Danke!

Ich gehe mal auch eine Dosen auf Dune-1 hinsetzen wo man das bekommen kann, so dass man nicht erstmal nach Sandbox Neovo hinkreissen müsst um es zu bekommen.
Dass macht es leichter für jede es zu bekommen und auf den eigene Region ein zu speissen.

Neovo.
Taal / Sprache / Speech:

Nederlands, Deutch, English.
Neovo Geesink

Zurück zu General Themes / Generelle Themen