Mesh-Objekt aus 2D-Fotos erstellen

* All about inworld objects
* Alles über Inworld-Objekte

Re: Mesh-Objekt aus 2D-Fotos erstellen

Beitragvon Shy Robbiani » Do 27. Aug 2015, 18:58

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Guter Hinweis, loki. Gerade bei Opensim, wo der Upload im Gegensatz zu Secondlife ausser etwas Zeit nichts kostet, ist die Gefahr besonders gross, dass auf "Low-Poly" nicht so geachtet wird. Dasselbe gilt übrigens auch für Texturen, die müssen nicht immer hochauflösend sein (sich selber an der Nase nimmt). Aber warum nicht mal ausprobieren, nur so lernt man was geht und was nicht geht oder nicht geeignet ist.

P.S. Ich habe mir aus gegebenem Anlass 123D Catch heute wieder mal angeschaut und auch schon wieder beiseite gelegt, da es für meine Zwecke wirklich nichts bringt.
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Benutzeravatar
Shy Robbiani
 
Beiträge: 276
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:23

Vorherige

Zurück zu Create & Objects / Bauen & Objekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.