JBEstate ... weil Geld nicht alles ist ;)

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Re: JBEstate ... weil Geld nicht alles ist ;)

Beitragvon Jonas Burger » So 4. Aug 2013, 14:19

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo,
hemi_heberle hat geschrieben:Meinst Du das denn ernst was Du hier schreibst oder ist es ein Aprilscherz:

Zitat Jonas: Hier braucht sich niemand verschaukelt zu fühlen, alle konnten kostenlos bauen und nutzen, niemanden habe ich versprochen das die Regionen für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung stehen.

du konntest also nicht auf deiner Region kostenlos bauen? Wieviel hat es dich denn gekostet, würde mich mal ganz stark interessieren.

Jonas.

Nachtrag:
Nur um das nicht im Raum stehen zu lassen:
Niemand hat irgendetwas für die Regionen bei mir was bezahlen müssen und um gleich vorzugreifen auch der Download der OARs ist selbstverständlich kostenlos.
Jonas Burger

Beitragvon hemi_heberle » So 4. Aug 2013, 14:37

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

meinst Du irgendwer hätte auf deinen sims gebaut wenn du gessgt hättest die regionen sind aber nach 2 tagen wieder weg warum auch da stehn die bauwerke ja auf ner sandbox länger *schüttelt ungläubig den Kopf
ehrlich gesagt ich versteh nicht was dein Projekt war ist aber auch egal bringt ja nichts hier rum zu labern
schöne Zeit viel Erfolg bei allem was Du tust
Du kannst Dich nicht dagegen wehren daß Du jeden Tag ein bischen klüger wirst
hemi_heberle

Beitragvon Jonas Burger » So 4. Aug 2013, 14:44

hemi_heberle hat geschrieben:meinst Du irgendwer hätte auf deinen sims gebaut wenn du gessgt hättest die regionen sind aber nach 2 tagen wieder weg warum auch da stehn die bauwerke ja auf ner sandbox länger *schüttelt ungläubig den Kopf
ehrlich gesagt ich versteh nicht was dein Projekt war ist aber auch egal bringt ja nichts hier rum zu labern
schöne Zeit viel Erfolg bei allem was Du tust

Wünsch ich dir auch. Wie ich vorher schon schrieb, wären mir alle Möglichkeiten des Opensimulator bekannt gewesen, hätte ich gleich ein eigenes Grid eröffnet. Ich nahm an das man hierzu eine andere Software bräuchte somit wusste ich selbst nicht das mein Projekt hier nur kurze Zeit läuft, sonst hätte ich es in Metropolis, logischerweise, erst gar nicht gestartet.

Jonas.
Jonas Burger

Beitragvon LadyContessa Barbosa » So 4. Aug 2013, 16:38

Nur Jonas was bringt dir ein eigenes Grid wenn du nicht alle Möglichkeiten des Opensim kennst? Denkst du ein Grid zu handeln ist so einfach? Dann frag mal bei Lena, Zag, Wanda oder Dorena nach. Denke dir können dir da Geschichten erzählen.

Auch wenn dein Service gratis war, darfst du dich nicht wundern wenn die Nutzer deines Services nun entäuscht sind. Und ich finde es eigentlich nicht besonders höflich und nett das auch noch mit Spot und Hohn zu erwiedern. Was wäre denn so schwer gewesen zu sagen, "ich habe mich mit meinem Projekt übernommen", denn nichts anderes war es scheinbar. Denn ginge es wirklich darum das du ein eigenes Grid eröffnest dann wäre es ja absolut kontraproduktiv die Nutzer so zu behandeln, denn das wären ja dann die ersten potentielen Einwohner deines Grids.
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
LadyContessa Barbosa

Beitragvon Jonas Burger » So 4. Aug 2013, 17:26

Hallo LadyContessa Barbosa,
ich wollt mir erst die Mühe machen und auf deinen Beitrag eingehen aber in einem anderen Thread sah ich schon das du gern mal die Selbstgerechte gibst und dir damit scheinbar die Langeweile vertreibst, somit spar ich mir die Mühe.

Jonas.
Jonas Burger

Beitragvon LadyContessa Barbosa » So 4. Aug 2013, 17:33

hmm langsam denke ich du bist ein kleiner Forums Troll. Ok Trolle sollte man nicht füttern, kommt nix gutes raus bei. :-)
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
LadyContessa Barbosa

Beitragvon Jonas Burger » So 4. Aug 2013, 17:50

Hallo,
LadyContessa Barbosa hat geschrieben:hmm langsam denke ich du bist ein kleiner Forums Troll. Ok Trolle sollte man nicht füttern, kommt nix gutes raus bei. :-)

jetzt reichts aber du mischst dich in Dinge ein die dich nichts aber auch rein gar nichts angehen. Versuchst andere in Miskredit zu bringen in dem du behauptest sie hätten sich mit ihrem Projekt übernommen obwohl mehrfach erklärt wurde das es zu einem eigenen Grid ausgebaut wird. Deine an den Haaren herbeigezogenen Vermutungen untermauerst du mit Scheinargumentation und stellst sie noch quasi als Augenscheinbeweis hin.

Fakt ist:
1. Die Leute hatten die versprochene kostenlose Region bekommen.
2. Das versprochene OAR Backup steht wie versprochen zur Verfügung.
3. Das Projekt wird als Grid ausgebaut, da kann von Überforderung nur schwerlich die Rede sein.

Jonas.
Jonas Burger

Beitragvon RedAngel Allen » So 4. Aug 2013, 17:58

Was soll ich dazu sagen .Meine Sims waren nicht ganz kostenlos .Trozdem hat man mich loswerden wollen .Mit an den Haaren herbeigezogenen Unwarheiten.Hach ja
RedAngel Allen

Beitragvon Jonas Burger » So 4. Aug 2013, 18:01

RedAngel Allen hat geschrieben:Was soll ich dazu sagen .Meine Sims waren nicht ganz kostenlos .Trozdem hat man mich loswerden wollen .Mit an den Haaren herbeigezogenen Unwarheiten.Hach ja

Ich kenne dich nicht und was äußerst du dich hier dazu? Du hattest keine Region bei mir!
Jonas Burger

Beitragvon Wanda Shigella » So 4. Aug 2013, 18:10

Seufz .... :)

Also ich frage jetzt mal offiziell Jonas Burger ob er der Meinung ist, dass er sich ausreichend äußern konnte zu den Vorwürfen die hier angebracht wurden. Wenn ja, würde ich diesen Beitrag dann gerne schließen.
Die Welt mit Metropolis sehen. sloganizer.net
Wanda Shigella

VorherigeNächste

Zurück zu Showcase