JBEstate ... weil Geld nicht alles ist ;)

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

JBEstate ... weil Geld nicht alles ist ;)

Beitragvon Jonas Burger » So 28. Jul 2013, 14:14

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo liebe Metros,
ich habe seit ein paar Tagen endlich ein Projekt beginnen können was für mich, in einem großen kommerziellen Grid, ein unerfüllter Traum geworden war, hier in Metropolis kann es nun an die Umsetzung gehen: Mein eigenes kleines Estate der besonderen Art :)

Bild

SLURL: http://slurl.com/secondlife/Weidendorf/128/104/25

Das besondere an meinem kleinem Estate ist, das man hier kostenlos Regionen mit 15000 Prims bekommen kann, die Voraussetzungen sind sehr einfach: Kein Kommerz (Verschenken oder "Verkauf" für 0 ist aber erlaubt), Keine Clubs, nicht jugendfreie Inhalte sind in verschlossenen Räumen zu platzieren (Skybox wäre hierfür am besten) und man darf keine weitere Regionen in Metropolis haben, es sei denn man möchte umziehen.

Selbstverständlich biete ich auch Support und Umzugsservice an, weiterhin wird von jeder Region ein OAR Backup aller 24 Stunden angelegt. Die Simulatoren starten natürlich einmal pro Tag automatisch neu und falls einer mal crasht springt ebenfalls automatisch der CrashCheck ein und innerhalb von 5 Minuten ist der betroffene SIM wieder da. Auf Anfrage werden die Backups zum Download via FTP oder Homepage bereitgestellt.

Der Haken an der Geschichte (natürlich gibt es einen, wie immer :lol:), da ich alles aus eigener Tasche finanziere stehen maximal 9 Regionen zur Vergabe bereit, wenn diese vergeben sind können keine weiteren Regionen vergeben werden.

Im Moment sind keine Regionen mehr frei (Stand: 28.Juli 2013).

Wer Interesse hat meldet sich einfach via IM bei mir (Jonas Burger), ich bin meist von 20 bis 22 Uhr (WEZ / WET) erreichbar, ansonsten gilt wenn ich online bin einfach anschreiben :)

Euer Jonas Burger.
Benutzeravatar
Jonas Burger
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 17:45

Re: JBEstate ... weil Geld nicht alles ist ;)

Beitragvon Lena Vanilli » Mo 29. Jul 2013, 13:14

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Jonas,

herzlich willkommen und viel Erfolg für dein Projekt. Dein Leitspruch passt ja schon mal wunderbar zur Metro. :)

Viele Grüße
Lena
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Lena Vanilli
Administrator
 
Beiträge: 3127
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 11:23
Wohnort: Konstanz

Re: JBEstate ... weil Geld nicht alles ist ;)

Beitragvon Jonas Burger » Di 30. Jul 2013, 12:02

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Lena,
danke für die guten Wünsche, es sieht so aus als ob das Projekt einen guten Start hingelegt hat, es sind alle Regionen weg und die Leute bauen schon inzwischen auf ihrem Land. Ich war sehr überrascht über den schnellen Zuspruch hier und hätte offen gestanden nicht gedacht das es so schnell geht. Der Leitspruch ist mir durch meine Erfahrungen in SL eingefallen die größtenteils nicht sehr schön waren ;)

Ich freu mich endlich einen Platz gefunden zu haben wo ich meinen kleinen Traum umsetzen und betreiben kann.

Jonas :)
Benutzeravatar
Jonas Burger
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 17:45

JBEstate ... weil Geld nicht alles ist ;)

Beitragvon bertl » Di 30. Jul 2013, 15:08

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

ein richtig nettes Projekt mit sozialen Aspekten, wie schön. Ganz viel Erfolg und positives Feedback wünsche ich dir, Jonas :D
Ich achte nicht auf die Vernunft. Sie empfiehlt immer nur, was ein anderer gern möchte. E. Gaskell (1810-1865)
Benutzeravatar
bertl
 
Beiträge: 523
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 11:28

Werbeschilder auf *CenterWorld*

Beitragvon Jonas Burger » Do 1. Aug 2013, 19:12

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Liebe Metros,
ich möchte mich hiermit bei Euch allen für die Schilderflut auf *CenterWorld* entschuldigen, sie war von mir weder gewollt, erbaut noch in meinem Sinne. Selbstverständlich habe ich sofort als ich dies heute früh entdeckte versucht Gegenmaßnahmen zu ergreifen welche bisher erfolglos waren. Selbst kann ich sie leider nicht entfernen. Begonnen hatte dies mit einem Schild gestern beim Stammtisch, ich bat den Erbauer um die Entfernung woraufhin dieser dann kommentarlos Offline ging, heute morgen seh ich statt einem 4 Schilder.
Leider steh ich dem ganzen hilflos gegenüber und kann nichts dagegen machen, mein kleines Projekt sollte sich nicht über soetwas aufbauen, sondern vielmehr über den direkten InWorld Kontakt. Ich hoffe nun das dieser Beitrag endlich dazu führt das die Schilder von *CenterWorld* verschwinden. IMs verhallten bisher kommentarlos.

Euer Jonas.
Benutzeravatar
Jonas Burger
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 17:45

Re: JBEstate ... weil Geld nicht alles ist ;)

Beitragvon Dings Digital » Do 1. Aug 2013, 20:18

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Jonas,

die Admins sind nicht immer online. Neben IMs inworld kannst du auch versuchen, sie hier per PN zu erreichen oder du schreibst eine Mail an die Gridmaster (s. Hauptseite -> Kontakt).

Viel Erfolg weiterhin mit deinem Projekt.
Benutzeravatar
Dings Digital
 
Beiträge: 585
Registriert: So 4. Nov 2012, 19:07

Re: JBEstate ... weil Geld nicht alles ist ;)

Beitragvon Jonas Burger » Do 1. Aug 2013, 23:09

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Liebe Metros die Schilder sind nun von *CenterWorld* entfernt worden.

Vielen Dank Lena und Wanda das ihr Euch dafür Zeit genommen habt :)

Euer Jonas ;)
Benutzeravatar
Jonas Burger
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 17:45

Re: JBEstate ... weil Geld nicht alles ist ;)

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Fr 2. Aug 2013, 11:11

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

auch von mir ein herzliches willkommen. was mich interessieren würde ist warum gewährst du nur 15.000 prims auf deinen Regionen? es gingen doch bis zu 45.000? frag nur aus neugier^^ :-)
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
Benutzeravatar
LadyContessa Barbosa
 
Beiträge: 2023
Registriert: Di 30. Jun 2009, 12:30
Wohnort: Felixdorf (Österreich)

Re: JBEstate ... weil Geld nicht alles ist ;)

Beitragvon Jonas Burger » Fr 2. Aug 2013, 11:43

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo LadyContessa Barbosa,
LadyContessa Barbosa hat geschrieben:auch von mir ein herzliches willkommen. was mich interessieren würde ist warum gewährst du nur 15.000 prims auf deinen Regionen? es gingen doch bis zu 45.000? frag nur aus neugier^^ :-)

ich finde die Frage absolut berechtigt, insbesondere da ich sie mir im Vorfeld auch stellen musste. Soweit mir bekannt gingen sogar mehr als 45000 Prims, bei den 15000 Prims die ich jeweils auf den Regionen freigebe handelt es sich um den Kompromiss zwischen Regionsanzahl und Nutzbarkeit.

Bei 45000 Prims pro Region könnte ich maximal 4 Regionen anbieten, statt zur Zeit 10, auf diesem Wege kann ich mehreren eine kostenlose Region bieten welche auch nutzbar ist. In den meisten Fällen reichen die 15000 Prims für reine Wohnregionen vollkommen aus, selten werden sie voll genutzt.

Jonas.
Benutzeravatar
Jonas Burger
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 17:45

Re: JBEstate ... weil Geld nicht alles ist ;)

Beitragvon Jonas Burger » Sa 3. Aug 2013, 20:30

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Liebe RegionsOwner,
heute um 21:00 wird JBEstate die Tore schließen. Die OARs werden spätestens zum 10.08. passwortgeschützt herunterladbar sein. Die Zugangsdaten übersende ich per IM oder via Forum PM (bitte melden wer dies möchte).

Die Entscheidung habe ich mir nun reichlich überlegt und werde einen eigenen Weg einschlagen, mit Sicherheit werden wir uns hier und da virtuell wiedersehen.

Ich wünsche euch in Metropolis alles Gute und weiterhin viel Freude.

Euer Jonas.
Benutzeravatar
Jonas Burger
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 17:45

Nächste

Zurück zu Showcase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.