von Gerd Moorlord » Di 4. Jun 2013, 10:03
Hallo,
das andere Thema kommt aus meiner Sicht leider auch zu keinem verwertbaren Ergebnis.
Ich habe nun Imprudence, Cool VL und Firestorm versucht. Leider ohne Erfolg. Ich finde in den Viewern auch keine Einstellung, um dies zu ändern. Es ging bis vor geraumer Zeit aber problemlos mit einem dieser Viewer, da ich bisher keinen anderen genutzt habe.
Das dies ging, beweist mein Modellschiff. Das habe ich, hier in Metropolis, aus einem großen Schiff komplett zum Schiffsmodell geschrumpft. Es hat weit über 800 Prims. Als weiteres ging es ja bei der Mitnahme verschiedenster Dinge aus dem anderen Grid, nach Metropolis auch.
Da zwischenzeitlich nur mein Umstieg auf MySQL und das Update von Metropolis war, vermute ich da irgendeinen Zusammenhang. Da offensichtlich keine anderen von diesem Phänomen betroffen sind, schliesst sich das Metropolis Update ebnso aus. Bleibt also nur der Datenbank umstieg.
Ich werde daher eine neue SIM anlegen, wieder mit SQLite und meine OAR darauf spielen. Mal sehen ob es dann wieder geht.
Eryn, der Trick funktioniert leider auch nicht. Ich kann zwar einen Teil verlinken, wenn ich nun aber zusätzliche Teile, über die 256 Prims dazu wähle, werden diese zwar ausgewählt aber verlinken geht dennoch nicht.
Liebe Grüße und Danke für eure Antworten
Gerd
Füll nicht die SIM mit Regionen, füll die Regionen mit Leben.