Lazy Cocka Breedables sind verfügbar

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Re: Lazy Cocka Breedables sind verfügbar

Beitragvon Gerd Moorlord » Mo 27. Mai 2013, 20:26

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo JeanPierre,
lass Dich bitte nicht entmutigen. Finde die Cocka´s noch immer eine super Sache. Wenn es auf manchen Servern nicht geht, geht es halt nicht. Bei mir geht das Wachstum nicht weil ich keinen richtigen Homeserver habe sondern nur auf meinem Läpi damit spiele und der sicher zehn mal am Tag aus und eingeschaltet wird.

Vielleicht kann man ja einen funktionierenden Server betreiben, auf diesem dann Grundstücke abteilen und den Züchtern dort eine möglichkeit geben, Ihrer Zucht nach zu gehen.

Sicher wissen die Spezialisten unter euch, was für ein Server sich da am besten eignen würde.

Bin sicher, es findet sich dann auch ein Sponsor der den Server finanziert.

Auf das Geschwätz aus anderen Medien würde ich an Deiner Stelle gar nicht hören. Wäre das erste mal, dass was neues keine Dummschwätzer anlocken würde.

JeanPierre, mach bitte weiter.
Besten Dank
Gerd
Füll nicht die SIM mit Regionen, füll die Regionen mit Leben.
Benutzeravatar
Gerd Moorlord
 
Beiträge: 192
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Bodensee

Re: Lazy Cocka Breedables sind verfügbar

Beitragvon Anette » Mo 27. Mai 2013, 21:42

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Jean,
auch im Rl gibt es immer wieder mal Rückschläge und es wird doch weiter gemacht.
So etwas dauert seine Zeit bis es auch einwandfrei läuft, auf jeden Fall bin ich dabei und werde dich unterstützen, so weit ich das kann.
Hier hast du einige die hinter dir stehen. Der Erfolg wird eines Tages noch kommen, auf den richtigen Weg bist du schon mal.
Die Anleitung steht schon und ich werde die noch erweitern. Leider hinke ich noch etwas hinterher, bis ich alles durchgetest habe. Aber Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Es gibt weiterhin auf der Region "Atlantis1" das Zubehör und den Tauschmarkt. Das wird auch so bleiben.
Also testet alle weiter.
Gruß
Anette
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 400
Registriert: So 17. Apr 2011, 08:32

Re: Lazy Cocka Breedables sind verfügbar

Beitragvon Zak Spot » Mo 27. Mai 2013, 21:45

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Giu,

es mag sein, dass es inoffizielle Gruppen gibt. Wie ich oben kurz angedeutet hatte es gibt bisher keine offizielle Metro Facebook Gruppe. Wenn es inoffizielle Gruppen gibt sollte man da nicht soviel Gewicht drauflegen, weil es nicht die Metro Meinung wiederspiegelt.

Grüße
Zak

P.S. Hier gehts zur Diskussion: opensim-general-f2/facebook-t2840-10.html#p16746
"Metropolis machts möglich." - sloganizer.net
Zak Spot
 
Beiträge: 965
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:23

Re: Lazy Cocka Breedables sind verfügbar

Beitragvon Nirak Korralandin » Mo 27. Mai 2013, 21:47

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo JeanPierre

Ich gehöre auch zu denen die hoffen das du dein Projekt nicht einstellst. Ich lese hier sehr fleissig mit und hoffe bald wieder mehr Zeit für Metro zu haben damit ich mir auch eine Zucht zulegen kann. Ich wollte schon immer mal Hühner RL, leider hat's nicht geklappt, warum also nicht stattdessen Vögel im VL? :lol:

Liebe Grüsse
Nirak
Ich hab keine Macken. Das sind ausschliesslich Special Effects!
***http://niraktours.hypergrid.org/***
Benutzeravatar
Nirak Korralandin
 
Beiträge: 146
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 09:11

Re: Lazy Cocka Breedables sind verfügbar

Beitragvon Jader » Di 28. Mai 2013, 03:22

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Man kann auch Folgendes machen ,ich fahre einen Simu hoch und bitte Red Angel die Vögel groß zuziehen ;))) auf der Sims .

Der macht das Spaß , dann kann man das auch auf einem Win Server Testen ,Zak auf einer Linux Maschine ,schon weis man mehr ,sofern es Probleme gibt .

Werde dazu die hier angebotene Version verwenden ,somit ist schon mal mono und Net im Spiel und man hat einen Vergleich zum Eingrenzen ,sofern Probleme auftauchen sollten.

Sofern Interesse besteht ,kein Problem ,wenn nicht auch gut.

Gruße
Jader
Benutzeravatar
Jader
 
Beiträge: 251
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 16:54

Re: Lazy Cocka Breedables sind verfügbar

Beitragvon Anette » Mi 29. Mai 2013, 17:17

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo,
ich habe bei mir 12 Tiere auf der Region und alles läuft, bei mir optimal. Kann sich jeder anschauen auf der Region "Breeder".
Ich habe wo anders festgestellt, wenn die Leistung nicht ausreicht, gibt es Probleme. Das liegt nicht an den Tieren. Das würde auch mit jedem anderen Script passieren, die umfangreicher sind. Helfen kann ich euch nur, mit einem privaten Gespräch.
Außerdem habe ich ja auch die Tafel , wo ich noch weiter Infos euch auf den Weg mitgebe. Die wird noch erweitert. In den nächsten Wochen kann ich mehr berichten. Meine Erfahrungen werde ich noch mit euch weiter teilen.
Gruß
Anette
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 400
Registriert: So 17. Apr 2011, 08:32

Re: Lazy Cocka Breedables sind verfügbar

Beitragvon JeanPierre Galaxy » Do 30. Mai 2013, 18:21

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

So,

wir haben es jetzt auf einigen Serven getestet. KEINE ABSTÜRZE, auch nicht auf schwächeren Servern.

Was aber einige Probleme macht sind arbeiten an den Servern wie zB. Updates, Sims verlegen, oar´s erstellen und wieder laden usw während sich die Vögel auf der Sim befinden. Es tötet die Vögel und löst wohl auch einen Konflikt auf dem Server aus.
Dann müsst ihr vor den arbeiten eure Vögel und die Eier in die Boxen packen, ins Inventar nehmen und nach den Serverarbeiten könnt ihr sie dann wieder freilassen. Das hat auch den Vorteil das ihr den Server bei den arbeiten etwas entlastet.

Gruß Jean
Benutzeravatar
JeanPierre Galaxy
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 15:02

Re: Lazy Cocka Breedables sind verfügbar

Beitragvon Claro Laval » Do 30. Mai 2013, 19:15

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Servus!

Danke JeanPierre, dass Du dranbleibst!
Ich hab leider keine Möglichkeit mehr zu testen, würde das aber auch erst machen, wenn Lady wieder verfügbar ist um (am Server) gleich zu reagieren. So wie ich es verstanden hab, wird Lady selbst auch schauen, ob sie eine Brut zusammenbringt.

Ich möchte nochmal anregen (Lena oder Zak), dass JeanPierres Projekt ein Unterforum bekommt, für Fragen, Tipps und Tricks und dass dieser Thread hier ein reiner Info-Thread bleibt.

Servus aus dem Steirerland!
Der Satan is aus Eisen, der Luzifer is aus Blei.
Der Teifl is aus Kupfer, leckts mich am Arsch alle Drei!
Benutzeravatar
Claro Laval
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 12. Feb 2013, 16:21

Re: Lazy Cocka Breedables sind verfügbar

Beitragvon Lena Vanilli » Do 30. Mai 2013, 19:33

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Huhu Claro,

also ein Unterforum für ein bestimmtes Projekt wäre nicht so toll. Das wird leicht zu unübersichtlich.

Aber wenn JeanPierre das möchte, dann können wir eine Webseite für das Projekt zur Verfügung stellen. Mit Wordpress oder Drupal oder so. Da kann dann alles rein.

Viele Grüße
Lena
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Lena Vanilli
Administrator
 
Beiträge: 3127
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 11:23
Wohnort: Konstanz

Re: Lazy Cocka Breedables sind verfügbar

Beitragvon Claro Laval » Do 30. Mai 2013, 19:36

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Das is auch eine gute Idee!
Der Satan is aus Eisen, der Luzifer is aus Blei.
Der Teifl is aus Kupfer, leckts mich am Arsch alle Drei!
Benutzeravatar
Claro Laval
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 12. Feb 2013, 16:21

VorherigeNächste

Zurück zu Showcase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.