Lazy Cocka Breedables sind verfügbar

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Re: Lazy Cocka Breedables sind verfügbar

Beitragvon Gerd Moorlord » Do 23. Mai 2013, 17:12

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Giuseppe,
ich finde das ganze super. Habe heute Mittag mit Jean lange darüber inworld gesprochen und er hat mir einige Sachen erklärt.

Ich finde das ganze Projekt keinesfalls lachhaft. Es ist so gut, dass es auch durch etwas Humor nichts an seiner Genialität verliert.

Wenn das falsch verstanden werden konnte, bitte ich dies zu entschuldigen.

Jean hat rund 250 Stunden in die Anpassung an Metro gesteckt. Schon aus diesem Grund hat er meine volle Anerkennung. Das er uns nun die Cocka für lau überläßt ist ein weiterer Beweis, dass hier ein echtes Metromitglied zu uns gestossen ist.

Ich freue mich, Jean kennen gelernt zu haben und danke Ihm für dieses Geschenk an uns Metro´s. Ferner wünsche ich Ihm denselben Spass in Metro, den wir hier ganz sicher auch heute und in Zukunft haben werden.

Liebe Grüße
Gerd
Füll nicht die SIM mit Regionen, füll die Regionen mit Leben.
Gerd Moorlord

Beitragvon JeanPierre Galaxy » Do 23. Mai 2013, 18:20

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

naja wenn Leute sich darüber freuen ist es schon Lohn genug.

Ich hatte meine Breedables sowie 3/4 aller Artikel aus meinem Shop/Marketplace gelöscht da ich mit der Linden Lab Politik nicht wirklich mehr einverstanden bin. Alleine durch die 5% Provision im Marketplace hat LL über 500€ durch mich eingenommen. Da ich Van Ducci und iPrim nicht komplett löschen wollte lies ich ein paar Sachen stehen. Ich bin der Meinung das LL mittlerweile Existenzen zerstört da es Leute gibt die sich mit SL Selbstständig gemacht haben. Virwox, Xchange und Co haben das Geld ins Grid geholt und haben es jetzt mit dem Knüppel bekommen.

So, nun hatte ich aber die Breedables im Inventar und überlegte ob diese wohl auch in Metropolis funktionieren. Ich wurde neugierig, lud alles hoch aber funktionierte nicht wirklich. Das konnte ich so nicht auf mir sitzen lassen :D Ich schrieb alles um und testete in der Sandbox. Das sahen wiederum andere. Die Nachfrage wurde immer größer und so kam eins zum anderen ^^

Werde aber weiter am Lag arbeiten. Ebenso werde ich den Vogel neu sculpten.

Gruß Jean
JeanPierre Galaxy

Beitragvon Anette » Do 23. Mai 2013, 19:52

Hallo,
ich habe mir für die Zucht eine neue Region angelegt.
Breeder
Dort kann jeder die Vögel betrachten. Werde dort ein paar Bilder anbringen, dann kann jeder sehen wie es sich entwickelt.
Gruß
Anette
Dateianhänge
breed_001.jpg
Anette

Beitragvon Brunhild » Fr 24. Mai 2013, 10:27

So, nun sind auch bei mir die ersten zwei geschlüpft :-)

Kann es sein dass man die Tierchen nur auf der ebenen Erde halten kann und nicht auf irgendwelchen Prims (zum Beispiel ein aufgehängter Käfig). Da fallen sie immer durch :-( Gott sei Dank tun sie sich dabei nicht weh.

Gruß Bruni
>>> Bei uns werden Sie geholfen :-D <<<
Brunhild

Beitragvon Brunhild » Fr 24. Mai 2013, 10:32

ok, habs selber rausbekommen, das liegt an der Höhe vom home :-D
Brunhild

Beitragvon Gerd Moorlord » Fr 24. Mai 2013, 10:42

Hallo,
ja das ist wohl so, sie gehen auch durch jedes Prim einfach durch. Also Zaun oder Wände stellen keine Begrenzung dar.

Wie meinst Du das mit der Höhe des Home?

Jean, ich finde das Aussehen der Cocka´s schön, würde ich so lassen. Auch andere mit denen ich schon gesprochen habe, finden die sehr süß. Ausserdem werden die ja noch durch die Züchtungen Veränderungen erfahren.
Bisher habe ich auf drei Regionen Cocka´s beobachten können. Mir ist dabei bis jetzt kein Lag aufgefallen der probleme machen könnte. Hängt aber sicher von der Anzahl von Cocka´s pro Region ab, wenn es überhand nimmt wird es sicher anderst aussehen.
LG Gerd
Füll nicht die SIM mit Regionen, füll die Regionen mit Leben.
Gerd Moorlord

Beitragvon Brunhild » Fr 24. Mai 2013, 11:02

Mit home meine ich das Lazy Cocka Home. Ich hab festgestellt dass je nach der Höhe in der ich dieses anbringe sich auch die Höhe der Vögel ändert. Man muss allerdings nach der Höhenänderung das Lazy Cocka Home nochmal anklicken damit eine Aktualisierung erfolgt.

Gruß Bruni
Brunhild

Beitragvon Eryn Galen » Fr 24. Mai 2013, 11:25

Aber als RPler kann ich mir die Frage nicht verkneifen, ob man die Vögels nicht auch als Hühnerversion texturieren könnte.

Hihi, Ly... ich hatte JeanPierre schon davon erzählt - oder "gewarnt"? ;)
Eryn Galen

Beitragvon Eryn Galen » Fr 24. Mai 2013, 12:29

Einen engagierten :)
Eryn Galen

Beitragvon JeanPierre Galaxy » Fr 24. Mai 2013, 14:45

Hi Leute,

Ich möchte nochmal auf die "Lazy Cocka Breed" Gruppe hinweisen. Dort ist auch schon der eine oder die andere die weiterhelfen kann. Fragen kostet nichts ;)

Das Lazy Cocka Home ist wichtig damit die Cockas nicht irgendwo auf der Sim rumspazieren. Die Cockas bewegen sich nur auf der X und Y Achse und laufen auch durch rumstehende Objekte durch, aber nie weiter weg wie ihr es im Lazy Cocka Home eingestellt habt (rechtsklick aufs Home - Bearbeiten - in Beschreibung den Wert ändern, 1=1meter, 2=2meter usw). Da die Physik im OS noch nicht rund läuft, was ich getestet habe, würden die Cockas einfach umfallen oder wenn ihr sie auf einer Platte habt würden sie bei Lag einfach durchfallen. Wenn ihr auf das Home klickt sollte jeder Cocka in Reichweite die Koordinaten über seinem Kopf haben, dann weiß er wo er hingehört und funktioniert erst dann vollständig.

Über das Aussehen kann man ja abstimmen.

Ich habe auch noch einen Collector der über die Sim fliegt, eure Cockaeier einsammelt und zu einem Behälter bringt. Leider funktioniert er wegen der Physik nicht richtig und bekomme ihn auch so nicht im OS zum laufen. LEIDER.

Ich werde auch nachher noch Pokale meshen. Also Auszeichnungen für die schönste Farm, schönstes Zuchttier usw. Mal sehen, die Möglichkeiten sind ja Grenzenlos :D

@Brunhild, kannst ja eine Art Voliere bauen. Da stellst dann das Home rein :) aber vorsicht, wenn die Voliere 4x4 meter ist, musst du beim Home in der Beschreibung den Wert auf 2 setzten. 2 bedeutet dann 2 Meter im Radius. Sonst würden sie dir einfach rausspazieren ;)

@Ly, alles wird gut ;)

@Anette, war gestern bei dir gucken. Das ist ein Paradebeispiel wie man es macht. ;)

Gruß Jean
JeanPierre Galaxy

VorherigeNächste

Zurück zu Showcase