Suche Land

* Questions, answers and templates about terrains
* Fragen, Antworten und Beispiele zu Terrains

Re: Suche Land

Beitragvon Wanda Shigella » So 4. Aug 2013, 18:58

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Es wurde nichts gelöscht Red. Und es hat auch keiner behauptet dass du die Unwahrheit sagst. Jedenfalls niemand vom Metro Team. Solltest du dich jetzt angegriffen fühlen, weil ich den anderen Beitrag geschlossen habe tut mir das leid aber lässt sich nicht ändern. Es war keine öffentliche Diskussion mehr sondern das hin und her schieben von Anschuldigungen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Metropolis, es gibt hier viele ehrliche Menschen.

Wanda
Die Welt mit Metropolis sehen. sloganizer.net
Wanda Shigella

Beitragvon Jader » So 4. Aug 2013, 19:17

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Könnest du nun mal mit dem Mist aufhören ,wir waren ja wohl vorher im Osgrid und da siehst man ja wann das begonnen hat ,?????also beende mal deine Spamtour durch alle Threads und besinne dich mal .
Jader

Beitragvon loki braham » So 4. Aug 2013, 19:18

um genau zu sein hat Wanda den Beitrag auf meinen wunsch geschlossen weiel solche sachen wie ich finde nicht in die öfentlichkeit gehören und ich finde es echt schade das ihr solche probs öfentlich diskutiren müst

:twisted:
loki braham

Vorherige

Zurück zu Terrains & Terraforming