Sim drehen / neu ausrichten

* Questions, answers and templates about terrains
* Fragen, Antworten und Beispiele zu Terrains

Sim drehen / neu ausrichten

Beitragvon Zak Spot » Mi 18. Mai 2011, 12:17

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Bruni,

ich greif das Thema mal hier auf :) offiziell geht es nicht:

Can I rotate my private Region?

There may come a time when you wish to rotate your Private Region (also called a Private Island, or a "sim"). For instance, you may wish to have the North side of your island face West, so that you can connect to a friend or business partner's Region. Unfortunately, we do not have the ability to rotate your Private Regions, so make sure to plan your layout carefully!
( http://community.secondlife.com/t5/Engl ... _Region.3F )

Hier ist ein Ansatz bei dem man an den .oars rumbastelt kannst wohl alle Objekte drehen ausser das Terrain an sich. Aber dazu müsste man doch eigentlich nur das terrain als png ausgeben und mit nem normalen Bildbearbeitungsprogramm drehen können? Für Gimp gibts scheinbar auch ein Plugin um .raw Dateien direkt zu bearbeiten. Oder einfach "terrain flip" :) Danke Slow
http://zonjacapalini.wordpress.com/2009 ... ting-oars/

Gruß
Zak
"Metropolis machts möglich." - sloganizer.net
Zak Spot

Re: Sim drehen / neu ausrichten

Beitragvon Manfred Aabye » Mo 16. Jan 2012, 19:05

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Wie war das ?

Für Dummis

Bin ich D... .

Meine übersetzung versagt kannst du mal Helfen ?

Region/Regions Inventar drehen zb. 90 Grad Rechts wie geht das?

Danke
Manni ist handzahm und streichelbar.
Manfred Aabye

Re: Sim drehen / neu ausrichten

Beitragvon Zak Spot » Mo 16. Jan 2012, 19:33

Hallo Manni,

es ging damals um eine einfache Möglichkeit das Terrain zu drehen. Das Tutorial zum Inventar drehen habe ich selbst nicht durchgespielt. Sieht auch sehr experimentell aus. Kann ich nur von abraten, wer weiss ob das mit den neuen .oars noch funktioniert.

Grüße
Zak
"Metropolis machts möglich." - sloganizer.net
Zak Spot

Zurück zu Terrains & Terraforming