Neues Projekt "Das Reich Thanthalos" wird GeKnuddelt

* Questions, answers and templates about terrains
* Fragen, Antworten und Beispiele zu Terrains

Neues Projekt "Das Reich Thanthalos" wird GeKnuddelt

Beitragvon Katinka » Mi 9. Mai 2012, 10:53

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo freunde, hört hört ihr Metropolitaner und lasset euch sagen.... ;-)

Ich möchte euch darüber informieren es gibbet ein neues Projekt zu Knuddeln.
Yeah yeah freu.. I am so HAPPY

Das Reich Thanthalos möchte sich mit seinen Fürstentümern mit seinem Live-Rollenspiel bei uns nieder lassen...

Es wird dazu auf mehren Sims ein ensprechendes land geben, ich habe heute die karte und die daten dazu erhalten.
So wie den startschuss.. PENG habet ihr leut den knall gehört... nein!!! na macht nichts ich schon lacht. :lol:

Es nennt sich Thanthalos Bild was sich in einzelen Fürstentümer aufteilt.
Es ist ein RP (RollenSpiel / LARP heißt einfach Live-Action Roleplaying)
was sich aus dem Realen RP nun in der digitalen welt "Als Sim" etablieren möchte.
flüstert leise und das bei uns "ups schaut sich um, war wohl doch zu laut" aber pssst nicht weiter sagen... Die spione sind ja bekanntlich überall...
Aber dazu später mehr.... Wir werden euch hier auf dem laufenden halten über die weitere entwicklung.
Ich denke es wird dabei auch einiges an Historischen informationen geben aus de realen welt.

Es handelt sich um einen Verein der sich selbst folgender massen beschreibt. ein kleiner info auszug:
Wer sind wir?
Wir sind ein gemeinnütziger Verein aus dem Großraum Augsburg mit einigen Aktionsfeldern. Unsere Leidenschaft ist die Pflege und der Erhalt historischen Brauchtums, des Live-Rollenspiels und vor allem der mittelalterlichen Darstellung auf Märkten und Festen. Wir sind begeistert von der Historie und versuchen diese durch das "einfach mal ausprobieren" zu begreifen. Bei allem was wir tun, stehen für uns die Freude und der Spaß unserer Aktionen immer im Vordergrund. Ganz wie es die Zeit erlaubt, besuchen wir Burgen, Museen und Schlösser, üben uns im Schießen mit Primitivbögen im Freien, Fahren als Teilnehmer oder Besucher auf Mittelaltermärkte und sind vielleicht auch hin und wieder auf einem Larp zu entdecken.

Die Gemeinnützigkeit des Vereins hat für uns eine besondere Bedeutung: Wir wollen kein Geld mit unserem Hobby verdienen, möchten aber die Aufwendungen für jedes einzelne Mitglied so gering wie möglich halten. Der Verein finanziert sich aus den Mitgliedsbeiträgen, den Förderern und durch eigene Veranstaltungen.

Alle Mitglieder bekommen in regelmäßigen Abständen das Vereinsblatt "Fass & Feder" und werden auf diesem Wege über Aktionen des Vereins informiert oder können sich aktiv am Geschehen beteiligen. Zudem werden Informationen über das Vereinsforum bekannt gegeben. Die Eigeninitiative ist hier das entscheidende Zünglein an der Waage.


Folgende Metropolitaner sind derzeit Ansprechpartner
Caithleen Xavorin alias "Fabienne La Roche / Fürstin zu Astillien / Baronesse von Maghreb zu Thanthalos"
Graham Xavorin

öhm naja und ich eure Katinka "hehe aber bei mir wird es wohl nur zu einer land pflegenden magd reichen so hochtragende titel sind wohl nicht für mich gemacht... schmunzelt"

Das wird wieder ein Spass werden....
Und ein dickes danke schön an unsere Knuddel Lena "öhm Lena? hast du denn auch einen titel" schaut Lena fragend an. ;-)

Tja nun dann BACKEN wir es AN es gibbet viel zu HUHN
Download aus De.: 9985 Kbit/Sek
Upload: 458 kbit/Sek
Verbindung: 1778 Verb/Min
Ping Test De.: 46 ms
Benutzeravatar
Katinka
 
Beiträge: 139
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 02:08

Re: Neues Projekt "Das Reich Thanthalos" wird GeKnuddelt

Beitragvon Diabolus Svenska » Mi 9. Mai 2012, 11:24

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Klingt ja richtig spannend, wo ich doch auch son Mittelalterfreak bin. Vielleicht kann ich als Zimmermann ja auch den einen oder anderen Balken fertigen.. *g
Benutzeravatar
Diabolus Svenska
 
Beiträge: 128
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 18:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Neues Projekt "Das Reich Thanthalos" wird GeKnuddelt

Beitragvon Wanda Shigella » Mi 9. Mai 2012, 12:10

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hello Knuddelchen :)

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Schön dass du wieder mehr Zeit für die Metropolitaner hast, hab dich schon vermisst :)

Ein herzliches H A L L O von mir und viel Spaß mit dem neuen Projekt! Wenn Bäume und Feenpower gebraucht werden sagt Bescheid. hehe ;)

Wanda
Die Welt mit Metropolis sehen. sloganizer.net
Benutzeravatar
Wanda Shigella
 
Beiträge: 333
Registriert: So 13. Feb 2011, 14:28

Re: Neues Projekt "Das Reich Thanthalos" wird GeKnuddelt

Beitragvon Katinka » Mi 9. Mai 2012, 13:12

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo hallo,
nachtrag zum start eintrag...

hier mal die karte mit dem gesammten reich

Bild

Das Königreich Thanthalos befindet sich im Osten der karte...
auch dazu werde ich noch eien gezoomte deteil krte eintragen

KNuddel Gruss Katinka
Download aus De.: 9985 Kbit/Sek
Upload: 458 kbit/Sek
Verbindung: 1778 Verb/Min
Ping Test De.: 46 ms
Benutzeravatar
Katinka
 
Beiträge: 139
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 02:08

Re: Neues Projekt "Das Reich Thanthalos" wird GeKnuddelt

Beitragvon Lena Vanilli » Mi 9. Mai 2012, 20:19

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Huhu Knuddelchen,

endlich ist die knuddelfreie Zeit vorbei! Juhuuu!!! Ich lieeebe Knuddeln, und Alle, die Knuddeln lieben! :D

Das ist ja ein tolles Projekt. Da kannst du dich ja wieder richtig ausleben, mit deinem Wissen. Das Terraforming macht dir so schnell keiner nach. ;)

Wir hatten uns ja schon online getroffen, aber trotzdem nochmals gaaaanz offiziell: HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK!!!

Ähm, was meintest du denn mit dem Titel ?!? Für dich? Oder für mich? *grins*

@Wanda: Ich weiss ja, dass du gerne hilfst und supernett bist. Allerdings muss man ja vor dir warnen: du lässt überall den komischen Staub rumliegen! :lol: :lol: :lol:

Wir wünschen dem neuen Projekt alles Gute. Ich bin sicher, es werden dir viele Leutz helfen, Knuddelchen. ;)

Liebe Grüße
Lena
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Lena Vanilli
Administrator
 
Beiträge: 3127
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 11:23
Wohnort: Konstanz

Re: Neues Projekt "Das Reich Thanthalos" wird GeKnuddelt

Beitragvon Monster Brandi » Mi 9. Mai 2012, 20:56

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo,
es wäre natürlich Klasse wenn dieses Projekt zum laufen kommen würde, leider bin ich da etwas skeptisch.
Eigentlich handelt es sich ja um ein RP in RL, wie auf der Seite:
http://www.suedlande.de/ nachzulesen ist.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen , dass Leute die dies Live leben plötzlich vor dem PC AVAs hin und her schieben.

Leider funktionieren die Sachen um z.B. Ritterkämpfe durchzuführen auch nicht. Bei mir werden alle Sachen die ich aus dem Inventar anziehe zu Phantom, können so also keinen Schaden anrichten, deshalb funktionieren auch die Meter nicht. Ich würde soooo gern wieder an Kämpfen teilnehmen (war meine Lieblingsbeschäftigung in SL).

Ich drücke Euch die Daumen, dass es irgendwie klappt.
Monster
Benutzeravatar
Monster Brandi
 
Beiträge: 605
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:05

Re: Neues Projekt "Das Reich Thanthalos" wird GeKnuddelt

Beitragvon Diabolus Svenska » Do 10. Mai 2012, 12:01

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

So Meter habe ich auch Schwerter, das funktioniert schon damals im Grid4us und aktuell auch im OSgrid. Müssen wir dann mal testen und ich hoffe, es nach Metro importieren zu können.
Benutzeravatar
Diabolus Svenska
 
Beiträge: 128
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 18:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Neues Projekt "Das Reich Thanthalos" wird GeKnuddelt

Beitragvon Monster Brandi » Do 10. Mai 2012, 13:48

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

hi dia,
haben tu ichs auch, nur wenn det schwert phantom wird wenn man es anzieht, macht es keinen schaden, da nutzt das meter garnix.
Benutzeravatar
Monster Brandi
 
Beiträge: 605
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:05

Re: Neues Projekt "Das Reich Thanthalos" wird GeKnuddelt

Beitragvon Diabolus Svenska » Do 10. Mai 2012, 14:31

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

hi Monster,

wir hatten beides, Schwert und Meter und es machte Schaden mit Anis wie z.B. dead auf den Boden schmeissen mit Netz drum und "Heilen". Hatte ewig gedauert es auf OS anzupassen aber der sl-scripter hatte es letztendlich geschafft. Ich versuche es mal reinzuholen in Metro und dann testen wir das mal zusammen.

Dia
Benutzeravatar
Diabolus Svenska
 
Beiträge: 128
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 18:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Neues Projekt "Das Reich Thanthalos" wird GeKnuddelt

Beitragvon Monster Brandi » Do 10. Mai 2012, 15:11

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Jep Dia,
können wir mal machen.
Versuche doch vorher einfach mal deine Sachen die du anhast zu prüfen, ob sie auch Phantom sind, oder baue einfach eine Kiste, nehme sie ins Inventar und hänge sie dann an eine Hand. Beim Bearbeitenmodus mal schauen ob sie dann Phantom geworden ist. Phantomsachen können ja keinen Schaden produzieren.
Das Schwertscript und das Meter was ich habe sind auch für Opensim, nutzt aber bei mir nix, wegen dem Phantom. Das eigenartige ist ja, dass die Sachen von selbst Phantom werden und Phantom auch nicht rausgenommen werden kann.
Bei mir sind sämtliche Sachen die ich bei mir trage Phantom.

Monster
Benutzeravatar
Monster Brandi
 
Beiträge: 605
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:05

Nächste

Zurück zu Terrains & Terraforming

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.