Treffen der Regions-Owner

* General themes about Metropolis
* Generelle Themen über Metropolis

Re: Treffen der Regions-Owner

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Do 5. Nov 2009, 06:47

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

vielleicht könnte man das nächste treffen im viewer auch bekanntgeben beim einloggen oder so, das müste ja gehn oder? übrigens im forum unter benutzer projekte gibts wieder neue bilder vom schiff^^
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
LadyContessa Barbosa

Beitragvon Lena Vanilli » Do 5. Nov 2009, 14:44

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo LadyC,

gute Idee. Ich werde dann eine Nachricht im Login-Fenster hinterlegen. Vielleicht sollten wir das nächste Treffen auf einen Wochentag abends legen. Ist vielleicht besser als am Wochenende. Das Shoppen am Wochenende kann leicht ausufern :lol: , und dann gibts Termin-Probleme.

Gruß
Lena
Alles wird gut!
Lena Vanilli
Administrator

Beitragvon Brunhild » Do 5. Nov 2009, 15:19

Wochentag passt bei mir gaaaar net :-(
Da ich immer um fünf raus muss und den erst nach 18:00 heim komme hab ich da noch jede Menge andere Sachen zu tun. Mir wäre Wochenende lieber.
Sonntags zum Beispiel dürfte Dir, zumindest hier in Deutschland, das shoppen doch ziemlich schwerfallen.
Und 14:00 ist doch ne gute Zeit (zumindest da mein Vorschlag mit 10:00 als zu früh abgelehnt wurde).

Gruss

Bruni
>>> Bei uns werden Sie geholfen :-D <<<
Brunhild

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Do 5. Nov 2009, 18:19

ok vorschlag, wochende abends oder nachmittag? so gegen 16 uhr, hätte denn vorteil auch wenn ich nachtdienst habe, das ich genug schlaf bekomme und treffen auch geht^^
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
LadyContessa Barbosa

Vorherige

Zurück zu General Themes / Generelle Themen