Estate umbenennen

* Questions, answers and templates about terrains
* Fragen, Antworten und Beispiele zu Terrains

Estate umbenennen

Beitragvon Hans Nerido » Mi 2. Feb 2011, 17:47

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Moin Moin,
ich wollte meine Regionen von My Estate in Nerido Estate umbennen.
Da ich nu wirklich nicht der große DB Schrauber bin habe ich es mit einem Eintrag in der Regions.ini versucht.

AllowAlternatePorts = False
;NonphysicalPrimMax = 0
;PhysicalPrimMax = 0
ClampPrimSize = False
MaxPrims = 42000
RegionType = "Mainland"
Estate = "Nerido Estate"

und das für jede Region, nun der Hammer :
Es geht nur zu 50%, alle ungraden Regionen,3,5,7.......... heißen nun Nerido Estate, alle gerade 2,4,6.......... My Estate
Hat jemand ne Idee wie man auf 100% kommt ?
Hans Nerido
 

Re: Estate umbenennen

Beitragvon Lena Vanilli » Mi 2. Feb 2011, 17:57

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Huhu Hans,

das sieht wirklich merkwürdig aus. ;)

Aber was meinst du mit "gerade" und "ungerade"? Die Ports? Oder die Reihenfolge in der ini-Datei?

Viele Grüße
Lena

PS: Ich wusste garnicht, dass man das Estate in der INI angeben kann. :oops:
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Lena Vanilli
Administrator
 
Beiträge: 3127
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 11:23
Wohnort: Konstanz

Re: Estate umbenennen

Beitragvon Hans Nerido » Mi 2. Feb 2011, 19:51

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hi Lena,
zu P.S. Estate in der Region.ini anlegen, wußte ich auch nicht, war einfach nur mal ein Versuch ;)

mit gerade und ungerade meine ich die Regionen von Sinners-Heaven bis Sinners-Heaven 19,
z.B. Sinners-Heaven 2 heißt My Estate, Sinners-Heaven 3 Nerido Estate,
Sinners-Heaven 4 My Estate, Sinners-Heaven 5 Nerido Estate, usw usw........
und hab keine Ahnung woran es liegt weil alle einträge in der Reg.ini gleich sind.
da ich mit Sinners-Heaven angefangen habe liegt der Port auf einer geraden Zahl 9050, Sinners-Heaven 1 auf Port 9051 usw usw
Hab mich eh gewundert das es überhaupt ging :lol:
Hans Nerido
 

Re: Estate umbenennen

Beitragvon Bogus Curry » Do 3. Feb 2011, 14:00

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Huhu Hans ;D

Steht auch es so in der DB drinne ? Vielleicht da mal die Namen ändern
Greetings

Bogus

www.GridTalk.de
Benutzeravatar
Bogus Curry
 
Beiträge: 705
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 18:41

Re: Estate umbenennen

Beitragvon Hans Nerido » Do 3. Feb 2011, 19:06

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hi Bogus,

jep steht auch so in der DB.
Und in der DB schrauben wollte ich vermeiden, nicht jeder neue User kann damit umgehen,
darum wollte ich es mit der Reg.ini versuchen ;)
Hans Nerido
 


Zurück zu Terrains & Terraforming

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.