Parzellenaufteilung speichern

* Questions, answers and templates about terrains
* Fragen, Antworten und Beispiele zu Terrains

Parzellenaufteilung speichern

Beitragvon Brunhild » Mo 10. Jan 2011, 10:17

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Moin, Moin,

ich hab da mal wieder ne Frage. Wie Ihr wisst habe ich ja zwei Regionen für "Newbies" eingerichtet und in einzelne Parzellen mit jeweils spezifischen Rechten aufgeteilt.
Nun ist es mir zum wiederholten mal passiert dass diese Aufteilungen verschwunden sind bzw. durcheinander gekommen sind.
Giebt es irgendeine Möglichkeit Regionen inklusive aller Aufteilungen und Berechtigungen zu sichern? Bei "saveoar" bzw. "terrain save" wird zwar das Terrain und der komplette Inhalt gespeichert aber die Parzellen und die entsprechenden Berechtigungen leider nicht.
Da die Neuaufteilung jedesmal recht arbeitsintensiv ist wäre ich dankbar für einen Tipp.


Gruss

Bruni
>>> Bei uns werden Sie geholfen :-D <<<
Benutzeravatar
Brunhild
 
Beiträge: 993
Registriert: So 26. Apr 2009, 14:52
Wohnort: Erlangen

Re: Parzellenaufteilung speichern

Beitragvon Brunhild » Do 13. Jan 2011, 09:05

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Na super, nach dem letzten Update ist die Aufteilung von Pandora wieder im Eimer. New-Userland hats diesmal komischerweise nicht betroffen.
Komme allerdings nicht dazu das vor dem Wochenende zu beheben. Die Leute die auf Pandora ne Parzelle haben sollten aber keine Probleme haben. Nur die Bezeichnungen oben passen nicht mehr. Wenn es doch Probleme giebt bitte ne PN oder ne Mail an mich.

Gruss

Bruni
>>> Bei uns werden Sie geholfen :-D <<<
Benutzeravatar
Brunhild
 
Beiträge: 993
Registriert: So 26. Apr 2009, 14:52
Wohnort: Erlangen


Zurück zu Terrains & Terraforming

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.