Sim Teleporter System

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Sim Teleporter System

Beitragvon jhamel » Di 28. Sep 2010, 16:32

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo,
Erstmal eine kurze Einführung, I heisse Jürgen Hamel und bin im Metropolis Grid Besitzer der SIM cuon. Der Name cuon kommt von einem Warenwirtschaftsprogramm für Linux, das ich entwickelt habe. Es steht unter der GPL , ist also ein Freebie :-). Da ich nicht so gut designen kann, habe ich lieber ein paar Sachen hier programmiert und möchte diese hier vorstellen.

Cuon Teleporter System
Hierbei handelt es sich um einen SIM Teleporter, also nur innerhalb einer Sim zu verwenden. Die Benutzung ist sehr einfach, einfach ein PAD rezzen, umbennen, nächstes PAD rezzen, umbennen und schon kann man teleportieren, gut geeignet um verschiedene, interessante Räume der SIM miteinander zu verbinden. Bis zu 12 Pads arbeiten zusammen, benötigt man mehr, kann man den Kanal (Channel ) ändern und hat weitere 12 Teleporter zur Verfügung.

Das PAD ist als Freebie auf meiner Sim im Freebie Shop vorhanden oder auf Centerworld im Tools & Gadget Shop.

Tschüss
Jürgen
jhamel

Re: Sim Teleporter System

Beitragvon Klarabella Karamell » Di 28. Sep 2010, 16:48

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hört sich interessant an, muss ich unbedingt mal ausprobieren!

Das Teil ist ABSOLUT GENIAL!

Ähm, einfacher gehts wohl wirklich nicht....
Das Leben ist ein langer bunter Fisch
Klarabella Karamell

Re: Sim Teleporter System

Beitragvon Cornell ONeil » Mi 29. Sep 2010, 23:47

Nabend Jürgen und andere,..

Als erstmal Willkommen und herzlichen Dank für deine Freebie Sachen.

Ich habe bereits alle auf meiner Sim " Laguna di canapa Indiana " getestet
und muß sagen saubere Arbeit. Leicht zu verstehen selbst für einen Neuling wie mich.

Du bereicherst die Community um einiges ^^

Gruß ONeil
Meine Homepage:

http://www.Kabonas-World.de/

Noch nen wenig Werbung falls erlaubt.
Verkaufe Deine Adresse. Nie mehr unerwünschte Werbung im Briefkasten

http://www.ilead24.com/?39407
Cornell ONeil

Zurück zu Showcase