Holz hacken

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Holz hacken

Beitragvon Klarabella Karamell » Mo 3. Mai 2010, 20:41

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Damit ihr Holz für eure Kamine habt, stehen bei mir rum:
2 animierte Äxte, ein normaler Hackklotz, ein animierter Hackklotz (wenn man den nimmt, trifft man besser....) und ein Holzscheit, der, damit man auch ein Ergebnis der Mühen sieht, auf touch temporäres Kleinholz rezzt.

Die Äxte legen nach dem Anziehen nicht gleich los mit Holzhacken, sondern müssen per Touch aktiviert werden.

Bild
Das Leben ist ein langer bunter Fisch
Klarabella Karamell

Re: Holz hacken

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Di 4. Mai 2010, 09:19

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

hihi witzig^^
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
LadyContessa Barbosa

Re: Holz hacken

Beitragvon Monster Brandi » Mi 5. Mai 2010, 15:52

Hallo Klara,
hab den Hackklotz und die Äxte schon geholt.
Nur muß ich erstmal Bäume anpflanzen, sonst denkt noch jeder ich hab schon alles abgeholzt.

Grüsse vom Monster
Monster Brandi

Zurück zu Showcase