Fehlermeldung in dem Raster

* Technical questions about the grid, servers and viewers
* Technische Fragen über das Grid, Server und die Viewer

Fehlermeldung in dem Raster

Beitragvon brenner23 » Do 15. Jun 2017, 00:23

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo ich war lange nicht da gewesen und hab meine Sim Koordinaten mal aufgeräumt....

hier hatte ich nachgeschaut ob es auch richtig war :
https://metropolis.hypergrid.org/metrot ... coords.php

als ich die ersten Koordinaten angetippt hatte also X und ich dann refresh klickte kam das

Warning! Manipulation entdeckt! Der Vorfall wurde dem Administrator gemeldet!


dann hatte ich die y eingegeben und dann war der Fehler weg...

Ich glaube das da ein Fomular fehler meldung falsch gesetzt worden ist... da keine Manipulation vorliegt wenn man ein Feld leer läst :D

mal nachschauen und die Fehlermeldung mal beheben...

Das macht einen ja Angst... nur weil man eine feld nicht ausgefüllt hat :D

lg
Wer einen Tippfeler findet darf ihn behalten ... :-)
Benutzeravatar
brenner23
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 26. Nov 2009, 19:34

Zurück zu Technical Support / Technische Unterstützung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.