Problem direkt TP auf metro sim von andern grids

* Technical questions about the grid, servers and viewers
* Technische Fragen über das Grid, Server und die Viewer

Problem direkt TP auf metro sim von andern grids

Beitragvon Copper Tomsen » Mi 26. Apr 2017, 18:31

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo,
seit gestern funktioniert kein nach Hause TP mehr zu meiner Metro Region aus andern Grids (z.B. digiworldz, 3D rock..)LM zu meiner Region geht auch nicht. Da kommt die Meldung etwas sei nicht "implemented". Blos via Nutzung meiner LM zu *Metropolis* Region läßt mich wieder zurück ins Grid. Andere Leute berichten mir auch davon. Auch von einem der Metro sim gemietet hat (Magic Village).
Dachte ich gebe das mal Kund.

Copper
Copper Tomsen

Re: Problem direkt TP auf metro sim von andern grids

Beitragvon Lena Vanilli » Mi 26. Apr 2017, 18:59

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Huhu Copper,

wir haben bei einigen Servern die SSL-Verschlüsselung geändert. Das sollte eigentlich keine Probleme machen. Versuche doch bitte einmal den Viewer-Cache zu leeren und teste es dann nochmals.

Viele Grüße
Lena
Alles wird gut!
Lena Vanilli
Administrator

Beitragvon Copper Tomsen » Mi 26. Apr 2017, 20:54

Hey Lena,
wie schon in IM gesagt: Ich lösche alle cache so alle 2-3 Tage spätestens. Auch wie empfohlen neuen home-TP zu setzen, habe ich gemacht. Es geht trotzdem nicht (von 3D rock probiert) . Gleiche Fehlermeldung (notimplemented):not implemented.
Ich komme nur mit LM zu *Metropolis*
Vielleicht wirds ja wieder geändert.

Ciao und Dank für schnelle Reaktion
Copper Tomsen

Beitragvon Copper Tomsen » Mi 26. Apr 2017, 21:32

Copper Tomsen hat geschrieben:Hey Lena,
wie schon in IM gesagt: Ich lösche alle cache so alle 2-3 Tage spätestens. Auch wie empfohlen neuen home-TP zu setzen, habe ich gemacht. Es geht trotzdem nicht (von 3D rock probiert) . Gleiche Fehlermeldung (notimplemented):not implemented.
Ich komme nur mit LM zu *Metropolis*
Vielleicht wirds ja wieder geändert.

Ciao und Dank für schnelle Reaktion

Ok. Nach sim Neustart , wurde scheints ein cache file überschrieben. nun geht es. Aber kann man halt schlecht wissen das man sim neu starten müßte , da ja keine Info kam...
Copper Tomsen

Zurück zu Technical Support / Technische Unterstützung