Gruppenmitteilung funktionieren nicht

* Technical questions about the grid, servers and viewers
* Technische Fragen über das Grid, Server und die Viewer

Gruppenmitteilung funktionieren nicht

Beitragvon Copper Tomsen » So 5. Mär 2017, 01:16

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo,
ich wollte grade eine Gruppenmitteilung schreiben, und stelle fest das diese nicht (mehr) funktioniert.
(Gateway to the Stars Gruppe). Gruppeneinladungen gehen auch immer nioch nicht (im FS) . Admins wollten sich da ja schon vor Monaten drum kümmern.
Wäre schön wenn die Mitteilungen (und Einladungen) wieder gangbar gemacht würden.
Narhallamarsch.-...Copper
Copper Tomsen

Re: Gruppenmitteilung funktionieren nicht

Beitragvon Zak Spot » So 5. Mär 2017, 21:19

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hi Copper,

bitte nochmal prüfen, ob die Mitteilungen jetzt wieder in Ordnung sind, es gab fehlerhafte Einträge, die ich entfernt habe. Für Viewersupport bitte direkt an die Entwickler des jeweiligen Viewers wenden. Für die letzte Opensim Version des Firestorm im Supportforum www.firestormviewer.org/ oder evtl direkt auf andere Viewer umsteigen, die eine höhere Opensim Kompatibilität haben.

Grüße
Zak
Zak Spot

Re: Gruppenmitteilung funktionieren nicht

Beitragvon Copper Tomsen » Mo 6. Mär 2017, 16:45

Hallo Zak,
erstmal vielen Dank.
Die Gruppenmitteilungen scheinen via FS wieder zu funktionieren.
Ich habe die vorletzte FS Version. Vermtl. hat FS einiges für OS abgespeckt, bzw. geändert. Gruppeneinladungen scheinen so nicht mehr zu funktionieren. Mit dem Singu, wie du vorschlugst, ist es problemlos.
Ggf. stimmt es wirklich das sich FS mehr "auf die Seite" dieses andern abgeschlossenen Grids ( :D ) schlägt, und damit immer weniger Features für OS drin sind.
Dann müssen wir wohl damit leben.
Ich baue lieber mit dem FS weil er eben für mich übersichtlicher ist.
Dazu , vielleicht Gewohnheitssache, bin ich ein Fan von dem V1 Stil.
Gruß
Copper
Copper Tomsen

Zurück zu Technical Support / Technische Unterstützung