Login nicht möglich

* General themes about Metropolis
* Generelle Themen über Metropolis

Re: Login nicht möglich

Beitragvon Lena Vanilli » Mi 22. Feb 2017, 23:27

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Huhu Piper,

ein wenig freundlich gesinnter Mensch ballert uns gerade mit Server-Anfragen zu. Wahrscheinlich wird er sich gleich melden und sich darüber beschweren, dass es nicht läuft.

Aber wir arbeiten dran.

Grüße
Lena
Alles wird gut!
Lena Vanilli
Administrator

Beitragvon Monster Brandi » Mi 22. Feb 2017, 23:31

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Also ich kann überhaupt nicht schmunzeln und mich auch nicht bedanken.

Was ist denn dies für eine Art und Weise. Nur weil jemand nicht 100 % den Vorstellungen entspricht, wird er hier gelöscht?

Sorry dies halte ich für äußerst Bedenklich. :(
Monster Brandi

Beitragvon Piper » Mi 22. Feb 2017, 23:34

Huhu Lena,

vielen Dank für deine Info ..

wie üblich beweisen wir Metro's dann einfach ein wenig Geduld :)

LG und nen heissen starken Kaffee in den Maschinenraum
http://topis-worlds.de
http://virtuelles-kinderheim-rickenbach.de
Piper

Beitragvon Scarlett Earp » Mi 22. Feb 2017, 23:47

Monster Brandi hat geschrieben:.....

Was ist denn dies für eine Art und Weise. ..... :(

*g* das dacht ich vorhin auch als ich den Post gelesen hab... wo es darum ging ... das Metro nicht auf andere hört^^^
Scarlett Earp

Beitragvon Sheera Khan » Mi 22. Feb 2017, 23:49

Huhu Monster,

ich verstehe Deine Bedenken, aber es geht hier nicht um 100% Zustimmung, sondern darum, dass LadyC schon seit einiger Zeit in verleumderischer Weise über das Metropolis Grid herzieht - auch in anderen Foren. Das müssen wir nicht auch noch unterstützen indem wir hier ein weiteres Sprachrohr bieten.

Ciaoo

Sheera
Sheera Khan

Beitragvon Data Rossini » Do 23. Feb 2017, 00:47

Liebe Metro-Admins,

vielen Dank!
Ich konnte mich gerade wieder einloggen, es scheint wieder zu funktionieren.
Das MetroGrid ist nun zum dritt größten Grid herangewachsen (Regions und Users).

http://www.hypergridbusiness.com/2017/0 ... ive-users/

Das ist mitunter der guten Arbeit der Leute zu verdanken, die die Administration des Grids leisten.

Vermutlich hat das Metro-Grid DBen mit jeweils einer riesigen asset-Tabelle (+inverntoryfolder-, inventroryitems).
Der Aufwand wird natürlich immer größer.
Was ich gesehen habe werden die Assets in der neuen VR-World Highfidelity hauptsächlich in einer lokalen Domain vorgehalten,
ggf. mit verweisen auf Assets in anderen Domains. Also mehr ein dezentraleres Assethaltungskonzept als bei OpenSim.

LG Data
Data Rossini

Beitragvon Mareta Dagostino » Do 23. Feb 2017, 02:16

Alle Nörgler sollten auch mal bedenken, welcher Aufwand dahinter steht ein derartig großes Grid wie die Metro zu betreiben. Die Datenmenge wächst leider nicht linear mit der Größe, und das Spendenaufkommen wächst auch nicht exponentiell mit der Größe. Neben der Freizeit der Admins sind also auch die Hardware-Ressourcen begrenzt. Kleine Grids oder gar Grids privater Freundeskreise haben es da erheblich leichter. Dafür sind eben auch die Gemeinschaften innerhalb solcher Grids kleiner. Irgendwo hintenrum die Admins schlecht reden hilft jedenfalls sicherlich nicht das Metro-Grid zu verbessern! *Schokoladentafeln in den Maschinenraum reicht*

Liebe Grüße,
Mareta
https://hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, konfigurierter OpenSim Arriba Binärdownload!
Mareta Dagostino

Beitragvon Antonia Ling » Do 23. Feb 2017, 12:35

Da ich mich nicht jeden Tag einlogge ist das Problem völlig an mir vorbeigegangen, hat auch so seine Vorteile... :)

Der Rauswurfs eines bestimmten Nutzers, der hier wenig 'ladylike' agierte, finde ich hingegen völlig in Ordnung. Drohte mir genau dieser Kerl schon mit Anzeige bei der Wiener Polizei, weil ich auf meiner Profilseite bei Facebook gegen das derzeitige Heimatgrid dieser Giftspritze hetzen würde. Ich glaube die Damen und Herren der Polizei hätten sich totgelacht...

Das was ich geschrieben habe waren festgestellte Tatsachen, aber das interessiert 'linke' Zeitgenossen nicht... wobei 'linke' durchaus doppeldeutig ist.

Danke an das Metropolis-Team für die Arbeit die sie machen - ich bleibe bis zum letzten Atemzug, der hoffentlich nie kommt!

Und diejenigen, die meinen den Betrieb mit Absicht stören zu müssen: Ihr seid unreif!
M e t r o p o l i s.... find' ich gut!
Antonia Ling

Beitragvon Luzifer Diabolo » Do 23. Feb 2017, 13:59

Hallo liebe Mitbürger,

ich muss das hier auch loswerden. Die Mannschaft von Metro ist immer zur Stelle, wenn uns der Kittel brennt. Und genau in solchen Momenten sind dann die Klugscheisser und nichts sachdienliches beitragenden Nörgler in der ersten Reihe zur Stelle. Ich denke darauf können hier alle verzichten. Immerhin hat es mich doch gewundert, wie anständig, sich die meisten anderen Bürger hier verhalten haben, still und abwartend, den Administratoren vertrauend. Allein das ist für mich schon der Beweis, dass ich mich den richtigen Gridbetreibern angeschlossen habe und Ihnen genauso vertraue. Mein Vertrauen habe ich übrigens nicht geschenkt, sondern die "Mädels und Jungs" haben sich das verdient. Meine eigenen Erfahrungen und Beobachtungen sind dementsprechend. Darum unterstütze ich auch gerne dieses Grid mit einer regelmässigen Zahlung, nach meinen Möglichkeiten. Meine Anerkennung an euch Administratoren und allen Helferlein, ihr seid ein tolles und fachkundiges Team! Danke dafür!
Höllische Grüsse von Luzifer :twisted:
Luzifer Diabolo

Beitragvon Antonia Ling » Do 23. Feb 2017, 14:39

Etwas zur Sache:

Vorhin, aufmerksam geworden wg. Fragen im Gruppenchat, bin ich von *CenterWorld* zur Startregion *Metropolis* teleportiert, was von meinem Cool VL Viewer v1.26.20 mit einem Absturz quittert wurde. Danach habe ich sofort wieder völlig problemlos auf meiner 'Standard-Region' *CenterWorld* einloggen können. Ein anderer Nutzer konnte zwar zur Region *Metropolis* teleportieren, fror dort aber sofort ein.

Auf *Metropolis* kann ich mich wie gewohnt bewegen und auch Dinge bauen, speichern und löschen. Wenn ich beispielsweise zu Dune-1 springe - razz-fatz und da - schnell und flüssig. Scheinbar muss die Startregion *Metropolis* einen Schlag weg haben...
M e t r o p o l i s.... find' ich gut!
Antonia Ling

VorherigeNächste

Zurück zu General Themes / Generelle Themen