Bitte helft Metropolis! / Please help Metropolis!

* General themes about Metropolis
* Generelle Themen über Metropolis

Re: Bitte helft Metropolis! / Please help Metropolis!

Beitragvon Lana Callis » So 21. Aug 2016, 14:39

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Geht's noch? - Da bekomme ich jetzt aber einen ausgewachsenen Hustenanfall. Du musst schon jedem selbst überlassen, wohin er was spendet. Solche Regionen kosten Servermiete, die Scarlett bis auf sicher nicht häufige Spenden als Einzelperson stemmt, neben dem Zeit- und Arbeitsaufwand, den sie investiert.

Hohenburg war der Grund, aus dem ich mich mal bei Metropolis angemeldet habe, also ohne Hohenburg gäbe es mich nicht in Metropolis und von mir auch gar keine Spende.

Ich sehe es so: Ich hatte in Hohenburg schon mehr Kurzweil als in so manchem Spiel, für das ich mehr ausgegeben habe.
Weltkugel rechts (Mouseover): Chronik der Ereignisse in Hohenburg (aus subjektiver Sicht meiner Rollenfigur).
Lana Callis

Beitragvon Lena Vanilli » So 21. Aug 2016, 14:49

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Ich denke, wir sollten die Diskussion hier mal abbrechen. Das geht jetzt in die falsche Richtung und hat mit dem ursprünglichen Thema nicht mehr so viel zu tun.

Sheera (*schnurr*) hat sich ja auch bereit erklärt als Schleuser für L$ aufzutreten! :)
Alles wird gut!
Lena Vanilli
Administrator

Beitragvon Antonia Ling » Mo 14. Nov 2016, 12:06

Hiho!

Nach langer Zeit wieder da und online... und ich schicke jetzt erst einmal 10.00 EUR.

Gezwungenermaßen 'frühverrentet' ist mein Einkommen auf fast die Hälfte geschrumpft und ein Sprössling ist noch im Studium.

Gerne würde ich mehr geben, aber vielleicht wird das ja mal wieder besser bei mir.

Liebe Grüße
A.
M e t r o p o l i s.... find' ich gut!
Antonia Ling

Beitragvon Neovo Geesink » Mo 14. Nov 2016, 15:59

Spende Hilfe für Metropolis Metaversum:

Ab jetzt hab ich meine Monatliche Spende von 10 Euro zum 20 Euro erhöht.
Dass hilft schön ein bisschen. :-)

Neovo Geesink.
Taal / Sprache / Speech:

Nederlands, Deutch, English.
Neovo Geesink

Beitragvon Sheera Khan » Mo 14. Nov 2016, 17:03

Vielen Dank ihr Lieben,

ja, jedes bisschen hilft die Bits durch die Leitung zu schubsen ;-)

Ciaoo

Sheera
Sheera Khan

Beitragvon Antonia Ling » Do 9. Feb 2017, 19:46

Der dezente Hinweis beim Einloggen hat mich wieder daran erinnert, ein paar Euronen für das Grid auf die Reise zu schicken... Belegnummer: __________654712V
Vielleicht mögen ja noch ein paar Leutchen zum Betrieb beitragen, wäre nett!
Grüße
AL
M e t r o p o l i s.... find' ich gut!
Antonia Ling

Beitragvon Servex Congrejo » Fr 10. Feb 2017, 11:13

Das Problem der Bezahlung.....
ein Dauerthema der Besonderen Art :D

Es ist klar, das die Betreibung eines Grid's nicht nur Zeit, sondern auch Geld kostet.
Ich als "Estate" Betreiber in Metropolis, bin aber wohl einer der Wenigen, die Einnahmen durch den Estate mit den Grid, wo ich Angehängt bin, auch Anteilig unterstütze (10 % idR).

Wie ich schon vor Jahren bemerkt hatte, die wenigsten Grid's nehmen das Anhängen von fremd Region kostenfrei an.
Viele verwenden ein Sicherheit Schlüssel innerhalb der OpenSim.ini ( HttpAuthUsername = "xyz" HttpAuthPassword = "xyz" ) und nehmen zwischen 2 - 5 Euro pro Angedockter Region. (Bei "Estate" Regionen meist eine Prozentuale Mitbeteiligung)

Ich bin immer noch der Meinung, das solches durchaus Finanzierbar ist von wirklich jedermann/frau und wer meint, mehr als eine Region haben zu müssen (Manche haben mehr aus 10 Regionen in Metro privat angehängt) könnte ja ein "Sonderpreis" aushandeln :!:

best
Servex Congrejo
Servex Congrejo

Beitragvon Neovo Geesink » Mi 15. Mär 2017, 14:40

(DE)

Jetzt sind am die Regionen *Metropolis*, *CenterWorld*, Centerworld-East, Sandbox, die 5 Dune regionen, und Sandbox Neovo neue Spende Schilder aufgestellt in Mehrere Sprache um Spenden am Metropolis möglich zu machen.
Plastichansa bade hat sie hergestellt, und est ist von der Grid Admins gestattet worden.
Vielleight helft uns dass.
Die alte rotierende Spende Shilder sind deswegen weggenommen.
Wenn du doch noch eine der alte Schilder entgegen kommt, Überprüfen Sie erst mit voller Sicherheit dass er richtig zum Metropolis Spende Website hinherführt.
(Best ist um das Unbedingt und Immer zu kontrollieren!)

-!!- Es MUST zum https://hypergrid.org/metropolis/wiki/e ... le=Spenden hinführen -!!-
Wenn es nicht ist, und es erklärt sich doch um eine Metropolis Hilfe oder Spendeschild zu händeln, Informieren Sie bitte den Admins.

(EN)

At this moment, there are new Donation boards placed at the regions *Metropolis*, *CenterWorld*, Centerworld-East, Sandbox, the 5 Dune regions, and Sandbox Neovo in multiple languages so that donations can be done more easily.
Plastichansa bade has made them, and the Grid Admins have agreed with them.
Hopefully this will help us.
The older rotating donationboards are removed as a result.
When you do come across one older board, please check absolutely that it is leading you to the Metropolis donation webpage.
(It is best to check this allways and regardless from who that board is!)

-!!- It SHOULD lead you to https://hypergrid.org/metropolis/wiki/e ... le=Spenden -!!-
When not, and the board states clearly that it is a Metropolis Help or Donationboard, please inform the Admins about this.

Neovo Geesink.
Taal / Sprache / Speech:

Nederlands, Deutch, English.
Neovo Geesink

Beitragvon Eryn Galen » Do 16. Mär 2017, 16:50

Und nur zur Erinnerung: Dieses"Spendending" ist jeden Monat wieder neu aktuell!
Also wer kann und es vergessen hat, es wäre mal wieder Zeit ;-)

Ich finde es nur immer noch schade, dass wir keine Spendenuhr im Login Screen sehen...
Eryn Galen

Beitragvon mmetzmac » Sa 1. Apr 2017, 23:13

Kann da Eryn nur zustimmen ... das hilft Wikipedia jedes Jahr ...

Lieben Gruß
Manny Emor
mmetzmac

VorherigeNächste

Zurück zu General Themes / Generelle Themen