Weihnacht in Carima

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Weihnacht in Carima

Beitragvon Primus » Mo 19. Dez 2016, 22:19

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

wenigstens von diesem Ereignis möchte ich mal berichten:

Kaum das man sich versieht ist schon wieder Weihnachtszeit und wie es sich gehört werden bewährte Traditionen weitergeführt. So auch in diesem Jahr.

Am Samstag vor dem 4. Advent wurde zum festlichen Winterball in die tief verschneite Stadt eingeladen. Es war ein schöner Abend, wie Euch die nun folgenden Bilder erzählen sollen:
Carima weihnachten 2016 05.jpg

Carima weihnachten 2016 04.jpg

Carima weihnachten 2016 01.jpg


Tags darauf fand man sich im Schloß zur traditionellen Weihnachtsfeier ein, das ist kein Event, kein RP sondern nun schon seit mehreren Jahren eine lieb gewonnen Tradition bei der sich die Carima-Familie für einen Moment der Ruhe und Besinnung zusammenfindet und kurz innehält in dieser doch so turbulenten Zeit.
Die Runde wird von Jahr zu Jahr größer und viele der Gäste sind schon von Anfang an dabei.
Die Stimmung an diesem Abend lässt sich schwer in Worte fassen, man muss es wohl mal erlebt haben.

Carima weihnachten 2016 07.jpg

mit diesem kurzen Bericht möchte ich mich bei allen in Metro und den Menschen die sich um dieses Projekt kümmern bedanken, dank Euch ist es möglich das Carima hier wieder eine Heimat gefunden hat.
Im Namen aller Mitstreiter in Carima wünsche ich

ein frohes Weihnachtsfest

Primus
Benutzeravatar
Primus
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 20:32
Wohnort: Zentral in D

Zurück zu Showcase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.