MetroRadio offline

* All about our Radio-Station
* Alles über unsere Readio-Station

Re: MetroRadio offline

Beitragvon Lurch Swindlehurst » Do 7. Jul 2016, 19:46

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Zusammen,

SecondRadio.de hat sich vor über 3 Jahren aus Second Life verabschiedet und will gar kein virtuelles Radio mehr sein (Tommy, ruhig mal informieren, bevor du posaunst). SecondRadio.de ist seid der Gründung voll lizenziert für Deutschland.
Und wer mit meinem Angebot nicht leben kann, weil ihm um 19.50 Uhr einfällt er will um 20.00 Uhr ein Party machen..naja *schulterzuck*. Es ist halt ein Angebot, ich trage die Kosten für den Stream. Wer möchte darf, mehr aber auch nicht.

LG Lurch
Lurch Swindlehurst

Beitragvon Copper Tomsen » Do 7. Jul 2016, 20:13

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

TommyJonas hat geschrieben:Hi Alle

Ehrlich gesagt stimmt es mich traurig dass der Stream offline geht. In meinen Augen ist es ein großer Rückschritt für den Grid.
Das die Idee ein richtiges MetroRadio aufzubauen nur teilweise funktionierte und in diesem Jahr scheinbar wieder eingeschlafen ist war schon erschreckend. Aber dass der Stream nun abgeschafft wird.
Klar spart man damit etwas Geld aber wir verlieren eine sehr gute Sache.

Ich finde es nicht gut ein "Fremdradio" hier im Metro nun zu bewerben welches im Streamnamen schon einen Gridnamen hat, welches in "direkter Konkurenz" zum Metro steht und wir dauernd von vielen Bewohnern von dort beleidigt, unverschämt verleugnet und "dumm angemacht" werden , sorry Lurch.

Und zum Beitrag von Lurch. Ich finde es eigentlich Toll dass du uns diese Möglichkeit gibst, aber 1 Tag vorlauf ist ein bisschen happig um spontane Party`s machen zu können :p

In diesem Sinne
Tommy

Also, wie Lurch auch schreibt, hat secondradio nichts mit SL zu tun..
Es wird, wie Impressum beschrieben, noch weiter von Bernd Ostendorff unterstützt, der früher selbst dort moderierte. Und Bernd war mal Gridowner vom Germangrid, das nun ja abgeschaltet ist. Nur weil was "second" vorne weg heißt, muß es nicht immer was mit unserem "geliebten" SL zu tun haben...
@Nouvo: Hättest du mal gefragt, ich hatte den stream schon die erste Woche bei mir auf meiner "Gateway to the Stars laufen ;-)

Narhallamarsch...Copper
Copper Tomsen

Beitragvon Neovo Geesink » Do 7. Jul 2016, 20:30

@ Copper

OUGH... Dass wüsste ich gar nicht!

Dass hat mir tätsachlig einige tage suchearbeit Sparen kunnen.

@ Lurch und Copper
Danke dass euch mich auch beistand, und dass meint auch dass ich meine Suchearbeit Korrekt gemacht hat, eben so weil ich eine Auslander bin, und mit die Deutche Lizenz nicht alles wisse. :-)

Neovo.
Taal / Sprache / Speech:

Nederlands, Deutch, English.
Neovo Geesink

Vorherige

Zurück zu MetroRadio