Server Maintenance - DUNES

* Announcements and important Informations
* Bekanntmachungen und wichtige Informationen

Server Maintenance - DUNES

Beitragvon mmetzmac » Fr 22. Apr 2016, 21:26

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Liebe Metros,

Ich möchte hier und jetzt schon einmal ankündigen, dass die Dunes Regionen vermutlich an diesem Wochenende für ca. ein bis zwei Stunden offline sein werden. Bisher habe ich Dunes zusammen mit temporären Uni Augsburg Regionen gehostet. Da nun der Server im Rechenzentrum der Universität wieder zur Verfügung steht, habe ich den dafür genutzten eigenen Server zugunsten einer größeren Maschine gekündigt. Dunes wird also nach dem Umzug ohne andere Regionen auf einem gut dimensioniertem Server zur Verfügung stehen.

Eine Stunde bevor ich die Regionen runter fahre, werde ich das in diesem Thread noch einmal Posten. Ich bitte um Verständnis.

Gruß
Manny

Der Metros,
I would like to announce, that i will take Dunes offline proberbly during this Weekend. As the Crashed server of University of Augsburg has eben repaired and is online again, will I move the temporary Uni Regions back from the Dunes server to the Uni server. At the same time will I implement Dune on a new, more performant server.

I will announce the action one to two hours prior shutdown. Sorry for any inconvenience.

Greetings
Manny
Manny Emor
mmetzmac

Re: Server Maintenance - DUNES

Beitragvon mmetzmac » Sa 23. Apr 2016, 09:22

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Wie versprochen: ich werde die Dunes in einigen Minuten offline nehmen. Die Regionen sollten innerhalb einer Stunde wieder zurück sein.

As announced: will take Dunes offline in a few minutes. They should be back within a hour.
Manny Emor
mmetzmac

Re: Server Maintenance - DUNES

Beitragvon mmetzmac » Sa 23. Apr 2016, 09:36

Liebe Metros,

alle Dunes-Regionen sind wieder Verfügbar! Dunes-1 und Dunes-2 müssen zu einem späteren Zeitpunkt zwecks maintenance noch einmal offline gehen. Die wird natürlich hier angekündigt.

Dear Metros,

all Dune Regions are up and running again. Dunes-1 and Dunes-2 must be switched offline for maintenance reason at a later stage again. This will, of course, be announced in this forum.

Greetz
Manny
Manny Emor
mmetzmac

Zurück zu Announcements / Bekanntmachungen