Probleme mit digiworldz Besuchern

* Technical issues about Simulators
* Technische Fragen zu Simulatoren

Re: Probleme mit digiworldz Besuchern

Beitragvon Copper Tomsen » Do 17. Mär 2016, 16:45

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Eryn Galen hat geschrieben:@Copper: Danke, dass du es nochmals recherchiert hast. Ich hatte Sheera inworld kurz angesprochen wegen des Problems und es stellte sich heraus, dass Sheera schon "am testen' war. Bitte sei so lieb und nutze für die Avatar-Daten eine PM. Ich würde es nicht so toll finden, meinen Namen als "Simcrasher" in einem Forum zu finden.
Es ist schade, dass andere Tester deine Probleme anscheinend nicht nachvollziehen können. Das macht eine Fehlersuche sehr schwer. Du schreibst da aber eine Sache, die mich stutzig macht:
Die erste auch mit didiworldz Viewer (lt. Konsole)

Kannst du evtl. nachvollziehen, ob nur eine Auswahl von Viewern betroffen ist? Gibt es Viewer, bei denen es funktioniert oder ist bei dir regelmäßig Besuch aus diesem einen Grid = automatisch Crash?
Und keine Sorge: Es verlangt von dir niemand, technische Statements abzugeben. Um dem Problem aber auf den Grund gehen zu können, ist hier eher Geduld und eifriges Lesen des Fehlerprotokolls angesagt ;-)

Könnte ich auch garnicht. Dazu habe ich zu wenig Ahnung. Die andern hatten andre Viewer. Die letzte den FS. Und ich wußte bis dato nicht was "PM" bedeutet. Dafür nutze ich das Forum zu wenig. Habe mal gesucht, und blos "PN" gefunden. Also persönliche Nachricht. Das gab ich auch an Sheera dann. Ich verstehe völlig mit den Namen. Aber es sind auch keine "Klarnamen" für mich. Also auch kein Datenschutz o.ä. Dazu ist es m.E. nicht schlecht wenn der geliche Name ggf. bei einem andern auch auftaucht und es zum crash kommt? Griefer kann man nie ausschließen! Aber gut. Es geht um das Problem. Hauptsache es gibt eine Lösung, bzw. der Grund kann gefunden werden!
Copper Tomsen

Vorherige

Zurück zu OpenSim Server