Fabrezan sucht Einwohner

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Fabrezan sucht Einwohner

Beitragvon Lurch Swindlehurst » So 20. Dez 2015, 21:31

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Fabrezan, ein 1000 Seelen Dörfchen mitten in den schwarzen Bergen im süd-westen Frankreichs.
Enge Gassen, die Häuser alt und häufig bröckeln die Fassaden. Die Straßen haben auch schon bessere Zeiten gesehen.

Und trotzdem lade ich euch ein dort zu wohnen!

Fabrezan (http://www.fabrezan.fr/fr und https://de.wikipedia.org/wiki/Fabrezan) gibt es tatsächlich. Meine Eltern sind vor rund 15 Jahren dort hin gezogen. Es wurde zu meiner 2. Heimat. Inzwischen lebt meine Mutter nicht mehr, mein Vater ist im Seniorenheim in Lezignan.

Und ich habe vor 5 Jahren begonnen Fabrezan nach zu bauen. Zuerst auf dem heimischen Sim, mittlerweile gehosted und ständig verfügbar.
Und mit Mad Tom habe ich jetzt einen Baumeister, der mir hilft, Fabrezan bewohnbar zu machen.

Im Metropolis Grid ist Fabrezan ein Gemisch aus begehbaren Häusern und Bildern/Fotos des Dorfes, möglichst getreu dem Vorbild nachgestaltet.
Wir haben im Dorf mehrere Häuser (hier französisch recht klein) und vor dem Dorf in den Weinfeldern 2-3 größere Häuser.

Im Dorf gibt es mehrere Läden, einen Tennisclub und noch fiel zu tun. Wöchentlich gebe ich eine kleine Party.

Wer hat Lust bei uns einzuziehen? Selbstverständlich kostenfrei.
Wir suchen einfach nette Nachbarn (nur menschliche Avatare ohne Bling Bling). Gerne auch noch Baumeister, die bei der Gestaltung der drei Fabrezansims helfen kann.
Die Häuser sind "Grundeingerichtet", können aber auch völlig nackt bezogen werden (also uneingerichtet, nicht ihr).
Einzig ein klein wenig französische Lebensart sollte respektiert werden.

Zur Varregion MTA gehören noch 2 Gorsims (ein Stadtteil+bäuerliche Landschaft) sowie der Nachbau von Xanten und dem Fortress de Salses.

Sucht in der Karte nach "MTA" und fliegt gen Norden oder imt mich oder Rosa LaDoux.

A bientot

Lurch Swindlehurst

P.S. Seid nicht verwundert, vieles ist noch im Bau und unfertig.
Es ist ein Freizeitprojekt und kämpft um meine Zeit mit SLinfo, meinem Garten, meinem Farrad etc. :-)
Benutzeravatar
Lurch Swindlehurst
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 2. Aug 2012, 19:39
Wohnort: Berlin

Re: Fabrezan sucht Einwohner

Beitragvon ani aniar » Di 22. Dez 2015, 02:07

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

das hast du sehr schoen geschrieben und ich wuensche dir das dort viele leute einziehen werden.schoenes Weihnachtsfest dir :)
Benutzeravatar
ani aniar
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Dez 2014, 01:33

Re: Fabrezan sucht Einwohner

Beitragvon Kxirya Weytana » Mi 23. Dez 2015, 17:08

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Ein sehr gut geschriebener Text, aber als Na'vi (vom Planeten Pandora) würde ich da
sicherlich arges Aufsehen erregen, was? XD

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch,

Kxìrya
ta

Kxìrya te Weytana Nllteya'ite

[pangea@hypergrid.org]
Benutzeravatar
Kxirya Weytana
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 15:51
Wohnort: Pandora (im Alpha-Centauri Sternensystem, 4.3 LJ von der Erde entfernt)


Zurück zu Showcase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.