Metro-Spende mal anders: Region bis Weihnachten

* General themes about Metropolis
* Generelle Themen über Metropolis

Re: Metro-Spende mal anders: Region bis Weihnachten

Beitragvon Mareta Dagostino » Mo 26. Okt 2015, 09:44

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Supi ihr beiden,

dann setze ich eine Region auf. Wegen Terraforming brauche ich selber auch noch ein, zwei Tage, und es ist ja auch noch Zeit. Vor Halloween brauchen wir sicherlich eh noch keine Weihnachtsmärkte.

An die interessierten Betreiber von Buden oder Fahrgeschäften: Die Physik wird dann ODE sein. Skimi wird Buden bauen, so dass auch einfach fertige Buden "gemietet" werden können.

Liebe Grüße,
Mareta
https://hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, konfigurierter OpenSim Arriba Binärdownload!
Benutzeravatar
Mareta Dagostino
 
Beiträge: 757
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 20:26

Re: Metro-Spende mal anders: Region bis Weihnachten

Beitragvon Mareta Dagostino » Di 27. Okt 2015, 20:36

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Kurze Info zum Schluss:

Ich habe jetzt noch schnell die Region auf den großen Server umgezogen, die paar Monate lege ich stattdessen meine beiden Bastelregionen auf den V-Server. Es gibt jetzt also Power satt! :geek:

Wenn Du am Gemeinschaftsprojekt "Weihnachsmarkt" auf der gleichnamigen Region mitbauen möchtest, lies bitte im folgenden Forenthread weiter: Weihnachtsmarkt / Christmas market
https://hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, konfigurierter OpenSim Arriba Binärdownload!
Benutzeravatar
Mareta Dagostino
 
Beiträge: 757
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 20:26

Vorherige

Zurück zu General Themes / Generelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.