Singularity Userdaten

* Technical issues about Viewers
* Technische Fragen über Viewer

Singularity Userdaten

Beitragvon Primus » Di 7. Jul 2015, 18:03

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Metros,

ich hab eine Frage, zum Singularity Viewer. Wo legt der Viewer üblicherweise die Userdaten ab und habe ich eine Chance aus diesen Daten das Zugangspasswort heraus zu fischen ?

Bevor jemand übles annimmt, kurz zum Hintergrund.
Ich habe für einen SL-Avatar in Singu den Namen nebst Passwort hinterlegt dummerweise habe ich das Passwort vor einiger Zeit geändert und auch im Singu aktualisiert.
Was ich aber nicht gemacht habe, war es mir auf zu schreiben :-(
und nun kommts die Mail Adresse die ich im SL-Profil hinterlegt hab funktioniert nicht so das ich das Passwort nicht zurücksetzen kann.
Ich kann mich zwar dank des im Singu abgespeicherten Passworts mit dem Avatar in SL anmelden kann mich aber nicht über die LindenLab-Webseite in das Avatarprofil einloggen da mir ich das geänderte Passwort nicht habe.
Habt Ihr einen Tip für mich ?

Grüße Primus
Benutzeravatar
Primus
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 20:32
Wohnort: Zentral in D

Re: Singularity Userdaten

Beitragvon Gubbly » Di 7. Jul 2015, 19:45

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Sorry, nicht möglich. Es wird leider nur ein Hash wert von deinem Passwort gepeichert.

Du kannst dich aber an den LL support wenden.

https://support.secondlife.com/create-case/
Ich vermiete Regionen, bei Interesse schreib mich einfach an.
The Sweetest Thing
Benutzeravatar
Gubbly
 
Beiträge: 251
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 00:51


Zurück zu OpenSim Viewer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.