Freebiemarktplatz *Port*Vienna*

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Freebiemarktplatz *Port*Vienna*

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Mo 12. Apr 2010, 00:43

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

ich arbeite mit hochdruck am freebiemarktplatz auf port vienna. ich habe bereits eine bau mulde für euch aufgestellt wo ihr eure freebies abladen könnt, diese werden von mir dann auf den passenden plätzen des marktplatzes platziert.
hier ein bild des marktplatzes, viel gibts noch nicht zum holen dort, bin erst beim einräumen^^
Bild
und hier könnt ihr eure freebies abladen (in der mulde kann jeder rezzen):
Bild

bleibt nur noch der taxi link zum hinkommen: http://slurl.com/secondlife/*Port*Vienn ... /179/17/32
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
Benutzeravatar
LadyContessa Barbosa
 
Beiträge: 2023
Registriert: Di 30. Jun 2009, 12:30
Wohnort: Felixdorf (Österreich)

Zurück zu Showcase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.