Techno Nacht 10.4.2015

* All about our Radio-Station
* Alles über unsere Readio-Station

Techno Nacht 10.4.2015

Beitragvon TommyJonas » Sa 11. Apr 2015, 17:02

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hi Leute

Also wir können nur eins sagen.

Gestern Nacht war es wirklich der HAMMER…

Wir sind schon um 19:45 Uhr auf Stream gegangen und die Party ging bis 0 Uhr. Leider musste Piper und ich dann aufhören, da wir wirklich fix und alle waren.

Es war eine wahnsinnig super Stimmung. Da sagte man mir immer wieder dass die Metropolaner keine Techno mögen. Gestern Abend wurde mir aber das Gegenteil bewiesen.

Ich kann mir einfach nur bei all unseren Fans, Freunden, Bekannten und Zuhörer vom Metropolis bedanken, IHR SEIT SUUUUUUPER, VIELEN DAAAAAAAAAAAAAAANK !!!!

Es macht wirklich immer mehr Spaß für Euch auf den Stream zu gehen, denn Ihr lasst uns echt nicht hängen.

Auch ein Danke geht an Sheera und Shelenn die in Metropolis und G+ richtig viel Werbung gemacht haben.

Weiterhin bedanken wir uns bei Lena die uns noch mit wirklich interessanten News versorgt hat, damit wir sie auf dem Stream verbreiten konnten.

Eingeladen waren wir bei Lacchi Macchi auf seiner Region Aqua Dark. Dort waren wir dann auf dem Tivok-Felsen und machten so richtig Krach :p

VIELEN DANK geht an ALLE die uns solche Shows ermöglichen.

Wann es die nächste Spezial Sendung gibt kann ich jetzt noch nicht sagen, denn ehrlich gesagt sind Piper und ich immer noch recht fertig von gestern Abend und freuen uns auf einen sehr ruhigen Abend…

Wir wünschen euch Allen ein recht ruhiges Wo-Ende

Euer DJ Tommy und Moderatorin Piper Perano

PS: Die Bilder und aufgezeichnete Sendung spielen wir in Kürze ein :)
schaut auch mal auf [url]http://virtuelles-kinderheim-rickenbach.de[/url] http://topis-worlds.de
Benutzeravatar
TommyJonas
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 18:30

Zurück zu MetroRadio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.