Gibt wieder einiges zum sehn auf Port Vienna

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Gibt wieder einiges zum sehn auf Port Vienna

Beitragvon LadyContessa Barbosa » So 19. Jul 2009, 05:59

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Gibt wieder einiges zum Sehn auf Port Vienna, obwohl das übertragen meines SL Inventars viel Zeit in Anspruch nahm, hat sich doch einiges verändert. Aber seht selbst. Hier der Link zum Fotoalbum:

http://picasaweb.google.at/PortVienna/P ... directlink

hab auch einiges auf copyland für euch plaziert. vielleicht kann es ja der eine oder andere brauchen.
übrigens ich hätte da ne idee, wir könnten bei flickr.com eine metro gruppe machen, da kann dann jeder von uns der dieser gruppe dort joined selbst fotos hinzufügen. dieses photoalbum kann man dann auch zb in die webseite einbinden. sieht gut aus und die leute die erstmals die seite besuchen sehn es gibt (bis jetzt intelequentes^^) leben in metro.

lg

ladyC
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
Benutzeravatar
LadyContessa Barbosa
 
Beiträge: 2023
Registriert: Di 30. Jun 2009, 12:30
Wohnort: Felixdorf (Österreich)

Re: Gibt wieder einiges zum sehn auf Port Vienna

Beitragvon Lena Vanilli » So 19. Jul 2009, 09:44

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo ladyC,

das ist eine Super-Idee. Könntest du das bitte mal in die Hand nehmen? Bei uns ist gerade etwas "Land unter".

Bin gespannt!
Lena
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Lena Vanilli
Administrator
 
Beiträge: 3127
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 11:23
Wohnort: Konstanz

Re: Gibt wieder einiges zum sehn auf Port Vienna

Beitragvon Maria Lunx » So 19. Jul 2009, 10:58

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

die Idee finde ich gut.Zum einen sehen andere schon im Vorfeld,was Metropolis für Möglichkeiten bietet,anderes gesehen kommen dann vielleicht auch mehr Besucher oder neue Member,die vorher gar nichts von uns wußten oder keine Vorstellung davon haben,was man alles machen kann.
Port Vienna allein schon ist sehenswert,den Fortschritt auf der *Schiffswerft* zu verfolgen :mrgreen: Allerdings solltest dann für Besucher Schutzhelme ausgeben,ich hab mir gestern böse das Hirn gestoßen, an der Brücke :lol:
Benutzeravatar
Maria Lunx
 
Beiträge: 126
Registriert: Di 14. Apr 2009, 14:51


Zurück zu Showcase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.