Metro Testgrid down?

* All about the Test-Grid in Metropolis
* Alles über das Test-Grid in Metropolis

Metro Testgrid down?

Beitragvon Shy Robbiani » Fr 12. Dez 2014, 11:12

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Ich kann mich am Testgrid mit beiden Accounts nicht mehr einloggen. Es dauert ein paar Sekunden und dann kommt die Meldung "Despite our best efforts something unexpected has gone wrong". Ich benutze die aktuellste Version von Firestorm. Eine Idee? Hat sich vielleicht an der Konfiguration was geändert?

Ich wollte neulich (gestern oder vorgestern) auch meine Testregionen starten. Dabei kam es nach dem Start immer zum Crash. Ich habe das nicht weiterverfolgt und angenommen, dass die Ursache eine alte Installation oder Fehlkonfiguration meinerseits ist und hab sie gleich mal platt gemacht.
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Benutzeravatar
Shy Robbiani
 
Beiträge: 276
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:23

Re: Metro Testgrid down?

Beitragvon Sheera Khan » Fr 12. Dez 2014, 11:27

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hi Shy,

during a "Stammtisch"-meeting (wednesdays on region *CenterWorld*) the testgid was considered obsolete as it wasn't used very much. And since the server was paid for privately I can imagine, the server was shutdown some time ago. But I'm not really sure if that happened already. Zak would know for sure...

Ciaoo

Sheera
Benutzeravatar
Sheera Khan
 
Beiträge: 969
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:18

Re: Metro Testgrid down?

Beitragvon savino » Mo 15. Dez 2014, 00:01

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

yeah 2 weeks down as i see
hugs
savino
Benutzeravatar
savino
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:42

Re: Metro Testgrid down?

Beitragvon Zak Spot » Mo 15. Dez 2014, 01:18

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hi,
the testgrid is online again and will be available until mid of next year. It was down during a technical hiccup in the fully automatized server scripts.
Greetings
Zak
"Metropolis machts möglich." - sloganizer.net
Zak Spot
 
Beiträge: 965
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:23

Re: Metro Testgrid down?

Beitragvon Shy Robbiani » Sa 20. Dez 2014, 04:17

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Danke Zak,

Ja es funktioniert wieder. :D

Wie bereits erwähnt, es muss nicht unbedingt sein, war aber für mich immer wieder ein Super-Service um mal auf die Schnelle den aktuellen Stand zu testen. Z.B. soeben: 12 Sekunden Bereitstellung Testumgebung und 8 Minuten Test der wichtigsten Funktionen die für mich von Interesse sind. Früher habe ich dafür mindestens 1/2 Stunde oder länger benötigt.

Leider hat sich in den Themenbereichen, die mich in erster Linie interessieren (Vehicle Sim Border Crossing und noch weiter verbesserte Physic) nicht gerade viel getan, so dass sich die Tests in letzter Zeit auch erübrigten. Zählte mal alles mit Wind und Wasser (vorab Segeln auf Wasser und Eis sowie Drachenfliegen) zu meinem Hauptinteressen, ist jetzt Motorradfahren noch hinzugekommen :) Ich hab auf meinen zwei Testregionen alles für schnelle Tests eingerichtet. Von Bällen, die ab einer Rampe über die Sim-Grenzen Rollen bis zu Booten die verschiedene Funktionen testen ist alles dabei.
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Benutzeravatar
Shy Robbiani
 
Beiträge: 276
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:23


Zurück zu MetroTest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.