Ich denke, es ist eine gute Idee an sich, Aber nur zu experimentieren. Sobald man ernsthaft kreative an die arbeit geht und wohnen will, dann soll mann einem ganz zuverlässigen anbieter nehmen. Leider habe ich schon zu oft gesehen das menschen viele Stunden bauten und dan plötzlich war das land verschwunden und von den vermieter wurde nie wieder gehört. Der Vermieter sollte regelmäßig OARS herstellen und abieten, das land technisch "up to date" halten und andere services bieten. Da ist mehr aber das wird zuviel fur mein Deutsch.
Swondo Management hat erfahrung im land vermieten seit 2006. Erst in SL (Otherland Estate) und danach im OSgrid und Metropolis. In Metropolis bietet Swondo kostenlos parzelle mit 500 Prims. Jede Parzelle ist frei in der Natur. Es gibt bis zu 6 parzelle pro Region. Aber Swondo bietet an Neuankömmlinge nicht freies Land. Unsere Erfahrung ist, dass zu viele Neuankömmlinge landen nehmen und nie mehr zurück kommen. Unser Land ist zu kostbar dafur. Swondo zahlt gerne die Kosten für Strom, ausrüstung und datenverkehr aber will dann auch verwendet wird. Avatars sollen am ministens zwei wochen alt sein und ihren profiel bearbeited haben. Die gleichen Parzelle sind mit 1250 Prims zu mieten fur 4,66 Euro(5 US$) pro Monat. Vollständige Regionen gibt es ab 11 Euro (15US $).
Alle Swondo-Mitarbeiter sprechen Deutsch, Englisch und Niederländisch ausreichend um die möglichkeiten zu erklären und inworld service zu bieten. Umfangreiche hilfe mit gebäude, scripting, terraforming und so weiter kann vorerst nur in englischer Sprach.
Jeder ist herzlich eingeladen, Swondo zu besuchen und erkunden. Suche inworld im worldmap fur: "Swondo" oder "freeland"
Freies Land am Swondo website: http://www.swondo.com/freeliving (nur in Englisch)


