Freebiemall

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Re: Freebiemall

Beitragvon Uta Warbaum » Mi 15. Okt 2014, 11:01

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Anette, ich habe zwar schon vor einiger Zeit meinen Laden in der Mall aufgegeben, weil ich ganz einfach keine Zeit mehr hatte, ihn mit "Leben" zu füllen. Als ich deine Nachricht nun bekam, hat es mich sehr traurig gemacht. Der Ort war mit Liebe gestaltet und wir hatten sehr oft ganz viel Spaß (trotz Wasser- und Sturmschäden) ;) . Es ist wirklich sehr sehr schade, dass es ihn nun nicht mehr geben wird. Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei dir, dass du mir (uns) diese Zeit ermöglicht hast. Für mich war es eine Motivation, selber etwas zu bauen. DANKE
Uta Warbaum

Beitragvon Eryn Galen » Mi 15. Okt 2014, 11:24

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Als dritte Möglichkeit wäre da noch der Freebie Mall der Metro auf einer Metroregion... Wer auch immer seine Sachen also im Grid belassen will, hat also Möglichkeiten.

Liebe Anette, das ist jetzt nicht so gemeint, dass uns egal ist, wenn du die Region abschaltest - siehe meinen Post vorher!
Aber es wäre doch schade, wenn dem Grid dadurch gute Inhalte verloren gingen, oder?
Eryn Galen

Beitragvon Anette » Mi 15. Okt 2014, 19:41

Hallo,
das Vertrauen wurde missbraucht. Ohne mein Wissen wurde dort vieles gelöscht. Da es nicht das einzige war, was in der letzten Zeit vorgefallen ist, werde ich die nicht mehr aufbauen.
Das Leben soll hier Spaß machen und nicht in Frust enden.
Ich werde mich aus den Events raus ziehen und nur noch, der Academy widmen.
Gruß
Anette
Anette

Beitragvon Dings Digital » Mo 20. Okt 2014, 06:21

A propos Vertrauen: vielleicht könntest du die Metroberfestregion noch einmal wieder online bringen, damit Aussteller sich ihre Sachen holen können?
Dings Digital

Beitragvon Alira vigrid » Mo 27. Okt 2014, 10:20

Hallo Anette - grad müßte ich mit Entsetzen feststellen das du das Aufgeben von Atlantis 1 in einem Andren Forum falsch darstellst.
Keiner hatte da "eignes Land".
Die Shops wurden mit wenig Interesse von Dir verwaltet.
Auserem waren die schon sehr lange leer da gestanden bis du es merktest.
Sorry das versteh ich wirklich nicht - geredet wurde nie darüber.
Sicher auch ein Fehler von mir.
Alira :shock:
Alira vigrid

Beitragvon Mareta Dagostino » Mo 27. Okt 2014, 10:40

Ein Schlichtungsvorschlag zur Güte:

Anette bringt ihre Freebie-Region noch mal zwei Wochen online, damit alle Interessierten ihre Sachen abholen können. (Oder sie lässt sich helfen, Serverbetreiber gibt es ja genug in der Metro.)

Alle anderen treten nicht mehr weiter nach, sondern machen einen Deckel auf den Konflikt und warten, was Anette nach ihrer Pause in eine paar Monaten präsentiert. Manchmal ist eine Auszeit ausgesprochen heilsam für überkochende Empfindlichkeiten.

Friedliche Zeiten wünscht Euch
Mareta
https://hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, konfigurierter OpenSim Arriba Binärdownload!
Mareta Dagostino

Vorherige

Zurück zu Showcase