NirakTours - der neue Reise-Blog von Metro

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Re: NirakTours - der neue Reise-Blog von Metro

Beitragvon Nirak Korralandin » Do 26. Jun 2014, 20:03

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

...und weil's so schön war gleich noch einmal... :lol:

Für alle die wollten aber nicht konnten...
Für alle die waren und nochmals wollen...
Und einfach für alle die neugierig sind...

Habt Spass und geniesst es! :D

Wie immer unter:
http://niraktours.hypergrid.org/
Ich hab keine Macken. Das sind ausschliesslich Special Effects!
***http://niraktours.hypergrid.org/***
Nirak Korralandin

Beitragvon bertl » Fr 27. Jun 2014, 14:46

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

war schön das nachzulesen, treffend erzählt Nirak, danke schön. :)
Ich achte nicht auf die Vernunft. Sie empfiehlt immer nur, was ein anderer gern möchte. E. Gaskell (1810-1865)
bertl

Beitragvon Nirak Korralandin » Fr 15. Aug 2014, 17:36

Hallo Metro's

Und wieder ist ein Eintrag da!
Dieses Mal etwas ganz besonderes! Es wurde bereits viel gemunkelt und geflüstert, aber nun ist es nur noch eine gaaaaanz kurze Strecke bis zum Start :lol:
Beim RP Hohenburg anno 1404 sind die Tester dabei alle Berufe durchzuspielen, Scarlett installiert bereits auf den eigentlichen RP-Regionen und bald bald ist es soweit - sie werden freigegeben und alle dürfen - arbeiten ;)

Viel Spass beim reinschnuppern in meinen Blog und hoffentlich bis bald auf Hohenburg!

Grüsse euer Fritzchen

Wie immer unter:
http://niraktours.hypergrid.org/
Nirak Korralandin

Beitragvon Gerd Moorlord » Fr 15. Aug 2014, 20:33

Hallo Nirak,
klasse Bericht. Es ging mir beim testen genau wie Dir. Bin ganz schön ins schwitzen geraten. Ich hatte eigentlich soweit schon alles, brauchte nur noch ein bisschen Salz. Dann ging es aber richtig zur Sache.
Wahnsinn, was sich Scarlett da alles überlegt hat. Wer denkt an so viele Schritte, wenn er ein Faß Salz benötigt. Was da wie ineinander greift. Und das hat Sie ja bei jedem Werkzeug und jedem Produkt eisern durchgezogen. Wer sich entgehen läßt, das mal zu testen, ist selber schuld.

Nun muss ich aber klärend noch schreiben, ins schwitzen braucht dabei keiner zu kommen. Ist ja nur ein Test und auch sonst ein, wirklich viel Spaß machendes Spiel, ohne jeglichen Zwang.

Wer aber sicher geschwitzt hat, ist Sixtus und Scarlett, beim überlegen und machen dieser ganz fantastischen Welt des Rollenspiels.
Schaut also gerne mal rein, Ihr verpaßt sonst echt was.
Lieben Gruß
Gerd Moorlord
Füll nicht die SIM mit Regionen, füll die Regionen mit Leben.
Gerd Moorlord

Beitragvon Nirak Korralandin » Fr 26. Sep 2014, 00:57

Hallo Metro's

Ich wurde vom Orga-Team des Metroberfests angefragt ob ich nicht auch in meinem Blog eine Ankündigung für die Festwoche machen würde - natürlich mache ich das :D, vor allem da ich etwas vorab Metroberfestluft schnuppern durfte und - hallo an alle Neugierigen - ein paar erste Fotos der Region machen durfte...also nichts wie auf nach

http://niraktours.hypergrid.org
Nirak Korralandin

Beitragvon Dings Digital » Fr 26. Sep 2014, 09:34

Yay \o/
Dings Digital

Beitragvon Alira vigrid » Fr 26. Sep 2014, 09:48

Hallo Nirak,
Herzlichen Dank für deinen wirklich klasse Betricht.

Wie viele sicher im Forum schon mitgelesen haben, fing das ganze mit erheblichen Startproblemen an.
Ich denke wir haben alle aus den Fehlern die entstanden sind gelernt
- wie Missverständnisse-.

Es sollte sich wirklich jeder überlegen: In welche Richtung so ein Metro-Fest gehen soll.
Ob es mehr für die Metro ausgerichtet wird oder mehr für das Gird?

Nun diesmal ist es mehr für das Gird ausgerichtet -
(was ich persönlich schade find.)

Ich wünsch allen Metrofest Besuchern
viel Gaudi und Spass
und begrüßt die extra eingeladenen Musiker und Künster
mit "Willkommen in Metropolis"
Alira vigrid

Vorherige

Zurück zu Showcase