Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell)

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Re: Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell)

Beitragvon Freaky Tech » Sa 12. Jul 2014, 18:23

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Dieses Problem habe ich heute gefixt:

http://www.gridtalk.de/showthread.php?t ... 8#pid14208

Es handelt sich hier um die Objektduplikation im Bau-Menü.

hier nochmal der Text aus dem Abschlusspost meinerseits:

Hab die eigentliche Ursache gefunden, der ziemlich zerfledderte Code bezüglich des TaskInventory macht die Übersicht nicht einfach. So wurden dann fälschlicherweise die Original-Inventory Items in das neue Prim eingehängt.

Die Codeteile sind dort derartig verstreut, dass ein Überblick dort nur schwierig ist.

Gut nun kenne ich diese Funktion und kann auch darauf achten, dass der nicht nochmal ein Defekt passiert.

Nun ist dieses im Arriba auch wieder repariert.

Diese Funktion kennen wohl weit weniger als gedacht, der ist sehr früh bei der Überarbeitung der Locks im Objektinventarhandling reingekommen.

Gruss Freaky
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Re: Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell)

Beitragvon Dorena Verne » Sa 12. Jul 2014, 19:57

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Ich habe für euch mal auf die Schnelle unter Windows eine aktuelle Version für das Metro kompiliert.
Nur für die ganz eiligen, will Mareta ja nicht ins Handwerk pfuschen. ;)
Sobald Maretas aktualisierte Version zum Download steht, nehme ich meine wieder raus.
[Edit:
Mareta ihre aktuelle ist nun erschienen, habe meine entfernt.;)


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Re: Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell)

Beitragvon Freaky Tech » So 13. Jul 2014, 16:15

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Die Metro-spezifische SYSTEMIP Variante findet sich im Arriba Sim seit heute 16:15 als

Code: Alles auswählen
ExternalHostName=MetroIP


wieder.

Alle Builds davor enthalten diese Variante noch nicht.

Zusätzlich gibt es für alle "Freunde" des 24h Disconnects die folgende Funktion (neu in der Regions.ini):

Code: Alles auswählen
; *
; * IP Changes Detector
; * It will recheck the ExternalHostName for changes of external IP address if enabled.
; *
; * It registers, the grid registration and the vivox registration
; *
; CheckForIPChanges = false


Diese Funktion triggert sowohl die Registration der Sim als auch des Vivox-Voice-Moduls neu.


bezgl. Skripte:

den Parameter ScriptStopStrategy hab ich in die Rente geschickt. Der wird nicht mehr ausgewertet. Die Kompilate haben jetzt einen etwas anderen Namen und so triggert sich das Kompilieren von alleine.


Gruss Freaky
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Re: Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell)

Beitragvon Dorena Verne » So 13. Jul 2014, 16:55

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Angepaßt und aktualisiert:
Edit:
Mareta ihre aktuelle ist nun erschienen, habe meine entfernt.;)
Zuletzt geändert von Dorena Verne am Di 15. Jul 2014, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell)

Beitragvon Eryn Galen » So 13. Jul 2014, 19:06

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Klasse Sachen, die du da machst, Freaky!
Die 24 h Trennung ist eine typisch deitsche Unart, um zu verhindern, dass Server auf einem privaten Internetanschluss betrieben werden (Dauerbetrieb).
Da werden sich einige Homies freuen :)
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Re: Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell)

Beitragvon Jader » Mo 14. Jul 2014, 18:21

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Hi nur kurz als Info ,bei mir auf einem Windows Server häufen sich Meldungen auch in rot mit Arriba ,was die normalen 0.80 Simulatoren nicht Anzeigen ,merke zwar keine Beeinflussung läuft also alles bis jetzt ,aber trotzdem mal Infos rüber lassen ,hier ein Auszug ,des Logs

Grüße Jader

Exception rethrown at [0]:
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.HandleReturnMessage(IMessage reqMsg, IMessage retMsg)
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.PrivateInvoke(MessageData& msgData, Int32 type)
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.ScriptBase.IScript.ExecuteEvent(String state, String FunctionName, Object[] args)
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.Instance.ScriptInstance.EventProcessor()
2014-07-14 18:07:58,943 DEBUG - OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.Instance.ScriptInstance [SCRIPT INSTANCE]: Runtime error in script ~ball, part ~ball 47e3d091-cff9-4501-aeaf-7b06dcaa1cd0 at <30.33158, 19.7473, 40.63852> in Aladino
System.AppDomainUnloadedException: Die Zielanwendungsdomäne wurde entladen.

Server stack trace:
bei System.Threading.Thread.InternalCrossContextCallback(Context ctx, IntPtr ctxID, Int32 appDomainID, InternalCrossContextDelegate ftnToCall, Object[] args)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.CrossAppDomainSink.DoTransitionDispatch(Byte[] reqStmBuff, SmuggledMethodCallMessage smuggledMcm, SmuggledMethodReturnMessage& smuggledMrm)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.CrossAppDomainSink.SyncProcessMessage(IMessage reqMsg)

Exception rethrown at [0]:
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.HandleReturnMessage(IMessage reqMsg, IMessage retMsg)
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.PrivateInvoke(MessageData& msgData, Int32 type)
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.ScriptBase.IScript.ExecuteEvent(String state, String FunctionName, Object[] args)
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.Instance.ScriptInstance.EventProcessor()
2014-07-14 18:08:26,088 ERROR - OpenSim.Region.ScriptEngine.XEngine.XEngine [XEngine]: Failed to save state of script ~ball.~ball, item UUID 3596608e-a650-4ed7-9427-864afa2e30cb, prim UUID 47e3d091-cff9-4501-aeaf-7b06dcaa1cd0 in Aladino. Exception
System.AppDomainUnloadedException: Die Zielanwendungsdomäne wurde entladen.

Server stack trace:
bei System.Threading.Thread.InternalCrossContextCallback(Context ctx, IntPtr ctxID, Int32 appDomainID, InternalCrossContextDelegate ftnToCall, Object[] args)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.CrossAppDomainSink.DoTransitionDispatch(Byte[] reqStmBuff, SmuggledMethodCallMessage smuggledMcm, SmuggledMethodReturnMessage& smuggledMrm)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.CrossAppDomainSink.SyncProcessMessage(IMessage reqMsg)

Exception rethrown at [0]:
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.HandleReturnMessage(IMessage reqMsg, IMessage retMsg)
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.PrivateInvoke(MessageData& msgData, Int32 type)
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.ScriptBase.IScript.GetVars()
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.Instance.ScriptSerializer.Serialize(ScriptInstance instance)
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.Instance.ScriptInstance.SaveState(String assembly)
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.XEngine.XEngine.<DoBackup>m__7(IScriptInstance i)
2014-07-14 18:08:59,019 DEBUG - OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.Instance.ScriptInstance [SCRIPT INSTANCE]: Runtime error in script ~ball, part ~ball 47e3d091-cff9-4501-aeaf-7b06dcaa1cd0 at <30.33158, 19.7473, 40.63852> in Aladino
System.AppDomainUnloadedException: Die Zielanwendungsdomäne wurde entladen.

Server stack trace:
bei System.Threading.Thread.InternalCrossContextCallback(Context ctx, IntPtr ctxID, Int32 appDomainID, InternalCrossContextDelegate ftnToCall, Object[] args)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.CrossAppDomainSink.DoTransitionDispatch(Byte[] reqStmBuff, SmuggledMethodCallMessage smuggledMcm, SmuggledMethodReturnMessage& smuggledMrm)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.CrossAppDomainSink.SyncProcessMessage(IMessage reqMsg)

Exception rethrown at [0]:
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.HandleReturnMessage(IMessage reqMsg, IMessage retMsg)
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.PrivateInvoke(MessageData& msgData, Int32 type)
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.ScriptBase.IScript.ExecuteEvent(String state, String FunctionName, Object[] args)
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.Instance.ScriptInstance.EventProcessor()
2014-07-14 18:09:59,032 DEBUG - OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.Instance.ScriptInstance [SCRIPT INSTANCE]: Runtime error in script ~ball, part ~ball 47e3d091-cff9-4501-aeaf-7b06dcaa1cd0 at <30.33158, 19.7473, 40.63852> in Aladino
System.AppDomainUnloadedException: Die Zielanwendungsdomäne wurde entladen.

Server stack trace:
bei System.Threading.Thread.InternalCrossContextCallback(Context ctx, IntPtr ctxID, Int32 appDomainID, InternalCrossContextDelegate ftnToCall, Object[] args)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.CrossAppDomainSink.DoTransitionDispatch(Byte[] reqStmBuff, SmuggledMethodCallMessage smuggledMcm, SmuggledMethodReturnMessage& smuggledMrm)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.CrossAppDomainSink.SyncProcessMessage(IMessage reqMsg)

Exception rethrown at [0]:
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.HandleReturnMessage(IMessage reqMsg, IMessage retMsg)
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.PrivateInvoke(MessageData& msgData, Int32 type)
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.ScriptBase.IScript.ExecuteEvent(String state, String FunctionName, Object[] args)
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.Instance.ScriptInstance.EventProcessor()
2014-07-14 18:10:26,645 ERROR - OpenSim.Region.ScriptEngine.XEngine.XEngine [XEngine]: Failed to save state of script ~ball.~ball, item UUID 3596608e-a650-4ed7-9427-864afa2e30cb, prim UUID 47e3d091-cff9-4501-aeaf-7b06dcaa1cd0 in Aladino. Exception
System.AppDomainUnloadedException: Die Zielanwendungsdomäne wurde entladen.

Server stack trace:
bei System.Threading.Thread.InternalCrossContextCallback(Context ctx, IntPtr ctxID, Int32 appDomainID, InternalCrossContextDelegate ftnToCall, Object[] args)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.CrossAppDomainSink.DoTransitionDispatch(Byte[] reqStmBuff, SmuggledMethodCallMessage smuggledMcm, SmuggledMethodReturnMessage& smuggledMrm)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.CrossAppDomainSink.SyncProcessMessage(IMessage reqMsg)

Exception rethrown at [0]:
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.HandleReturnMessage(IMessage reqMsg, IMessage retMsg)
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.PrivateInvoke(MessageData& msgData, Int32 type)
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.ScriptBase.IScript.GetVars()
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.Instance.ScriptSerializer.Serialize(ScriptInstance instance)
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.Instance.ScriptInstance.SaveState(String assembly)
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.XEngine.XEngine.<DoBackup>m__7(IScriptInstance i)
2014-07-14 18:10:59,061 DEBUG - OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.Instance.ScriptInstance [SCRIPT INSTANCE]: Runtime error in script ~ball, part ~ball 47e3d091-cff9-4501-aeaf-7b06dcaa1cd0 at <30.33158, 19.7473, 40.63852> in Aladino
System.AppDomainUnloadedException: Die Zielanwendungsdomäne wurde entladen.

Server stack trace:
bei System.Threading.Thread.InternalCrossContextCallback(Context ctx, IntPtr ctxID, Int32 appDomainID, InternalCrossContextDelegate ftnToCall, Object[] args)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.CrossAppDomainSink.DoTransitionDispatch(Byte[] reqStmBuff, SmuggledMethodCallMessage smuggledMcm, SmuggledMethodReturnMessage& smuggledMrm)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.CrossAppDomainSink.SyncProcessMessage(IMessage reqMsg)

Exception rethrown at [0]:
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.HandleReturnMessage(IMessage reqMsg, IMessage retMsg)
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.PrivateInvoke(MessageData& msgData, Int32 type)
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.ScriptBase.IScript.ExecuteEvent(String state, String FunctionName, Object[] args)
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.Instance.ScriptInstance.EventProcessor()
2014-07-14 18:11:59,106 DEBUG - OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.Instance.ScriptInstance [SCRIPT INSTANCE]: Runtime error in script ~ball, part ~ball 47e3d091-cff9-4501-aeaf-7b06dcaa1cd0 at <30.33158, 19.7473, 40.63852> in Aladino
System.AppDomainUnloadedException: Die Zielanwendungsdomäne wurde entladen.

Server stack trace:
bei System.Threading.Thread.InternalCrossContextCallback(Context ctx, IntPtr ctxID, Int32 appDomainID, InternalCrossContextDelegate ftnToCall, Object[] args)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.CrossAppDomainSink.DoTransitionDispatch(Byte[] reqStmBuff, SmuggledMethodCallMessage smuggledMcm, SmuggledMethodReturnMessage& smuggledMrm)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.CrossAppDomainSink.SyncProcessMessage(IMessage reqMsg)

Exception rethrown at [0]:
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.HandleReturnMessage(IMessage reqMsg, IMessage retMsg)
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.PrivateInvoke(MessageData& msgData, Int32 type)
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.ScriptBase.IScript.ExecuteEvent(String state, String FunctionName, Object[] args)
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.Instance.ScriptInstance.EventProcessor()
2014-07-14 18:12:27,326 ERROR - OpenSim.Region.ScriptEngine.XEngine.XEngine [XEngine]: Failed to save state of script ~ball.~ball, item UUID 3596608e-a650-4ed7-9427-864afa2e30cb, prim UUID 47e3d091-cff9-4501-aeaf-7b06dcaa1cd0 in Aladino. Exception
System.AppDomainUnloadedException: Die Zielanwendungsdomäne wurde entladen.

Server stack trace:
bei System.Threading.Thread.InternalCrossContextCallback(Context ctx, IntPtr ctxID, Int32 appDomainID, InternalCrossContextDelegate ftnToCall, Object[] args)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.CrossAppDomainSink.DoTransitionDispatch(Byte[] reqStmBuff, SmuggledMethodCallMessage smuggledMcm, SmuggledMethodReturnMessage& smuggledMrm)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.CrossAppDomainSink.SyncProcessMessage(IMessage reqMsg)

Exception rethrown at [0]:
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.HandleReturnMessage(IMessage reqMsg, IMessage retMsg)
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.PrivateInvoke(MessageData& msgData, Int32 type)
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.ScriptBase.IScript.GetVars()
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.Instance.ScriptSerializer.Serialize(ScriptInstance instance)
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.Instance.ScriptInstance.SaveState(String assembly)
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.XEngine.XEngine.<DoBackup>m__7(IScriptInstance i)
2014-07-14 18:12:59,197 DEBUG - OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.Instance.ScriptInstance [SCRIPT INSTANCE]: Runtime error in script ~ball, part ~ball 47e3d091-cff9-4501-aeaf-7b06dcaa1cd0 at <30.33158, 19.7473, 40.63852> in Aladino
System.AppDomainUnloadedException: Die Zielanwendungsdomäne wurde entladen.

Server stack trace:
bei System.Threading.Thread.InternalCrossContextCallback(Context ctx, IntPtr ctxID, Int32 appDomainID, InternalCrossContextDelegate ftnToCall, Object[] args)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.CrossAppDomainSink.DoTransitionDispatch(Byte[] reqStmBuff, SmuggledMethodCallMessage smuggledMcm, SmuggledMethodReturnMessage& smuggledMrm)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.CrossAppDomainSink.SyncProcessMessage(IMessage reqMsg)

Exception rethrown at [0]:
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.HandleReturnMessage(IMessage reqMsg, IMessage retMsg)
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.PrivateInvoke(MessageData& msgData, Int32 type)
bei OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.ScriptBase.IScript.ExecuteEvent(String state, String FunctionName, Object[] args)
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Re: Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell)

Beitragvon Freaky Tech » Mo 14. Jul 2014, 19:06

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Hallo Jader,

ist bei dir AppDomainLoading auf ein oder aus?


Die einzige Änderung, die es gab bezog sich bezüglich AppDomainLoading auf Skripte, die nicht korrekt kompilieren. Ich habe das wieder zurückgebaut.




Gruss

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Re: Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell)

Beitragvon Mareta Dagostino » Mo 14. Jul 2014, 23:07

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Hallo, ausnahmsweise schon nach einer Woche :lol: komme ich mit einer neuen Binärversion daher:
ArribaBin_Metro_1de6581aea_14-07-14.zip

Für die FlotsamCache.ini habe ich den Vorschlag von Genie Fegte übernommen, siehe den Beitrag weiter oben im Thread.

In der OpenSim.ini ist nun der Abschnitt mit "ScriptStopStrategy" gelöscht, da dieser Parameter in Arriba nicht mehr verwendet wird. Außerdem sind jetzt einige wenige OSSL Funktionen defaultmäßig aktiviert, die von Freaky empfohlenen und ein paar lesende Zugriffe, die ich unbedenklich finde bezüglich Griefing:
-> AllowOSFunctions = true
-> OSFunctionThreatLevel = Low
--------------------------
-> Allow_osGetAgents = true
-> Allow_osGetAvatarList = true
-> Allow_osGetCurrentSunHour = true
-> Allow_osGetMapTexture = true
-> Allow_osGetSunParam = true
-> Allow_osGetTerrainHeight = true
-> Allow_osNpcGetOwner = true
-> Allow_osGetWindParam = true
-> Allow_osAvatarName2Key = true
-> Allow_osKey2Name = true
-> Allow_osGetNotecard = true
-> Allow_osGetNotecardLine = true
-> Allow_osGetNumberOfNotecardLines = true

In der Regions.ini gibt es neue Features, die hier im Thread ja bereits beschrieben sind. Betroffen sind Server, die keine feste IP-Adresse haben:
-> ExternalHostName = SYSTEMIP (allgemein)
-> ExternalHostName = MetroIP (speziell angepasst fürs Metropolis Grid)
Wer den Server außerdem dauerhaft über die nächtliche Zwangstrennung einiger Provider hinweg betreiben will, braucht noch den folgenden neuen Parameter zusätzlich:
-> CheckForIPChanges = true

Windows-Benutzer bitte fürs Entpacken der Zip-Datei entweder 7Zip oder ein anderes Tool verwenden, oder vorher in den Eigenschaften der Zip-Datei auf "Zulassen" klicken. (Danke an Freaky für den Hinweis.)

@Dorena: Gerne darfst Du Zwischenversionen hier reinstellen! :) Ich werde sicherlich nicht dauerhaft im Wochentakt oder öfter compilieren. Wer gerne "meine" Ini-Dateien als Basis haben will, kann sie ja aus dem letzten Download ziehen, oder ich lege sie noch separat daneben.
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Re: Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell)

Beitragvon Mareta Dagostino » Mi 16. Jul 2014, 23:56

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Wichtige Ergänzung zu dem Parameter "CheckForIPChanges"

Dieser Parameter fragt zyklisch einen Server des Metro-Grids ab und belastet damit die Performance des Grids. Er sollte wirklich ausschließlich nur von Leuten verwendet werden, die erstens an einer dynamisch vergebenen IP-Adresse hängen und zweitens ihren Server dauerhaft über Nacht durchlaufen lassen!

Für alle anderen reicht es, wenn die IP einmalig beim Start von OpenSim festgestellt wird, der Parameter braucht dann nicht angegeben werden bzw. sollte auf "false" stehen.
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Re: Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell)

Beitragvon Primus » Do 17. Jul 2014, 01:14

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Hallo,

Carima läuft nun auch mit Arriba und ich bin echt beeindruckt von dem Performance Schub. :D Meine Hochachtung für alle die an diesem Projekt arbeiten.
Ich habe allerdings seit der Umstellung zu den bereist bestehenden Problemen ein neues hinzu bekommen.
Wir nutzen an einigen Stellen ein TP Script. Das nun leider klemmt. Ich bekomme folgende Meldung im Scriptwarungsfenster:

System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation. ---> OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.ScriptException: OSSL Runtime Error: osTeleportAgent permission denied. Allowed threat level is Low but function threat level is Severe.

Server stack trace:
at OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.Api.OSSL_Api.OSSLError(String msg)
at OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.Api.OSSL_Api.osTeleportAgent(String agent, String regionName, Vector3 position, Vector3 lookat)
at System.Runtime.Remoting.Messaging.StackBuilderSink._PrivateProcessMessage(IntPtr md, Object[] args, Object server, Object[]& outArgs)
at System.Runtime.Remoting.Messaging.StackBuilderSink.SyncProcessMessage(IMessage msg)
Exception rethrown at [0]:
at System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.HandleReturnMessage(IMessage reqMsg, IMessage retMsg)
at System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.PrivateInvoke(MessageData& msgData, Int32 type)
at OpenSim.Re


Habt Ihr einen Tip für mich was ich tun kann ?

Herzlichen Dank
Primus
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