Party-Ava's zum 6.

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Party-Ava's zum 6.

Beitragvon Monster Brandi » Do 17. Apr 2014, 08:09

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Wie Ihr ja alle wisst haben sich die Gridbetreiber bei der Namensfindung durch den Film "Metropolis" inspirieren lassen.
Ich habe mir überlegt wie man diesen Zusammenhang darstellen könnte. Dabei kam mir der Gedanke, dies über den Maschinen-Menschen Maria zu versuchen.
Leider bekommt man sehr wenige Daten über das Aussehen und schon gar keine Dateien zur Weiterbearbeitung.
Pixel hatte mal einen Maria-Robot erstellt und auch Texturiert, diesen hat er mir zur Verfügung gestellt. Eine moderne Version habe ich auf TurboSquid gefunden und da erworben.

Weitere Maschinenmenschen, Droiden und Robots bekommt man als Freie Versionen im Netz.
Ich stelle 10 Mesh-Robots auf der Sandbox zum kopieren bereit.
Wer zur Geburtstagsparty als Maschinen-Ava kommen möchte kann sich vorher ja mal umziehen.

Die Teile stehen in Kisten beim Übergang zu Centerworld. Einfach den Inhalt kopieren und anziehen, Mesh-Viewer vorausgesetzt.

Viel Spass
Monster Brandi

Re: Party-Ava's zum 6.

Beitragvon Sheera Khan » Do 17. Apr 2014, 09:51

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Coooolies ;-)
Sollte man vielleicht einen oder zwei als Starter-Avatare mit aufnehmen? Natürlich nur, wenn das Lizenz-technisch ok wäre...
Sheera Khan

Beitragvon Monster Brandi » Do 17. Apr 2014, 12:01

Hallo Sheera,
den einzigen den ich unbedenklich als Start-Ava, wenn Pixel nichts dagegen hat, nennen könnte ist die Maria.

Alle anderen haben zwar auch Lizensrechte entsprechend: Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported - Deed

Sind aber dennoch eher für den Einmalgebrauch, einfach um niemanden zu verärgern.
Monster Brandi

Beitragvon Lena Vanilli » Do 17. Apr 2014, 15:00

Huhu zusammen,

jau, Pixels Maria würde sich super eignen. Auch wegen der Rechte.

Liebe Grüße
Lena
Alles wird gut!
Lena Vanilli
Administrator

Beitragvon Monster Brandi » Mi 23. Apr 2014, 20:54

Nun habe ich noch einen Robot in die Sandbox gestellt.
Den MonsterMaria Robot. Den habe ich aus unserem Standart AVA mit ein paar Zusatzteilen gebastelt.
Der ist also absolut Frei und kann von jedem überall getragen werden und auch überall genutzt werden.

Jeder kann ihn kopieren und weitergeben, nur nicht verkaufen. Geld darf mit ihm nicht gemacht werden.
Monster Brandi

Zurück zu Showcase