Kaffeetrinken auf Wunderland

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Kaffeetrinken auf Wunderland

Beitragvon Wanda Shigella » Do 26. Dez 2013, 14:28

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Ich habe meinen Kaffee heute auf der Region Wunderland von Brenda Geissen getrunken. Und dieses Mal passender Weise direkt IN einer Kaffeetasse ;)

Nehmt euch Zeit denn es lohnt sich! Brenda hat sich viel Mühe gegeben bei den Details.

Und passt auf mit den Schneekugeln, der Weg wieder raus ist gar nicht so einfach! ;)

Region: Wunderland
Dateianhänge
Wunderland2.jpg
Wunderland3.jpg
wunderland1.jpg
Die Welt mit Metropolis sehen. sloganizer.net
Wanda Shigella

Re: Kaffeetrinken auf Wunderland

Beitragvon Gerd Moorlord » Do 26. Dez 2013, 21:07

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Wanda,
super Tip, das ist wirklich sehenswert.Hier wird wieder einmal gezeigt was im OpenSIM alles möglich ist.
Lebe Deinen Traum, Metropolis

Besten Dank
Gerd
Füll nicht die SIM mit Regionen, füll die Regionen mit Leben.
Gerd Moorlord

Beitragvon Spike Sol » Fr 27. Dez 2013, 14:33

Ich war eben auch da.....

Naja, der Kaffee war nu´ kalt, aber die Sim?

Unglaublich Phantastisch. Nichts ist wirklich gerade, alles ist sehr natürlich angeordnet, unglaublich klasse Texturiert. Ein ausgezeichnetes Werk beispielloser Baukunst. Sehr bemerkenswert.

Respekt.

Hat auch gleich ´n Teleporter im Weltraumbahnhof bekommen, aber nicht unter Freizeit!!

... sondern...

Der Teleporter steht unter Kunst. Weil das einfach eine echte Hammerregion ist, die wirklich unter Kunst gehört....

Und auch wenn das "nur" ein kleines Zimmer ist, bringt viel Zeit mit, da steckt so viel Liebe zum Detail drin....

Wunderland.... über Karte oder Weltraumbahnhof...

ein absolutes Must Have...
Bleibe neugierig

soloton.selfhost.eu:8002:Weltraumbahnhof
Spike Sol

Beitragvon Gerd Moorlord » Sa 28. Dez 2013, 21:08

Ohhh, arme Ly,
ganz schnell auf das böse Kopf aua puste, damit es schnell verschwindet.
Dier das beste wünschend
Gerd
Füll nicht die SIM mit Regionen, füll die Regionen mit Leben.
Gerd Moorlord

Beitragvon Sheera Khan » So 29. Dez 2013, 17:04

Huhus!

Ja das ist ein echt gelungenes Gesamtkunstwerk. Hier zwei kleine Impressionen:

Santa_Claws.png

Santa Claws bei der Arbeit

Besuch bei Verwandten.png

ein Besuch bei Verwandten :-D

Vielen Dank für dieses Kleinod
Sheera Khan

Beitragvon Brenda Geissen » Mo 30. Dez 2013, 02:28

Vielen Dank für die lieben Worte und Komplimente. Da werd ich ganz verlegen. :oops:
Ich freue mich, dass Ihr euch die Zeit genommen habt um auch die versteckten Überraschungen zu finden. :)

PS: Die Serviette ist mit extra Weichspüler gewaschen, sie ist nicht Phantom, sondern Kuschelweich... :D

Dankeschön. :)
Brenda Geissen

Zurück zu Showcase