baustellen werkzeugen object

* All about inworld objects
* Alles über Inworld-Objekte

baustellen werkzeugen object

Beitragvon Antonio Salamander » Do 31. Okt 2013, 09:40

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Guten morgen zusammen,
Eine schönteste sache dass ich bei Metropolis / Opensim finde ist die kreativität und Phantasie zu entwicklent. Mit grosse unterschied als die Linden Labs Welt, wenn nur Linden Labs welt existieren würde ,hätte ich nie geschaft ein eigene Sim zu haben und mehr sachen über terraim oder oar datei zu lernen, ich bin nicht Reich :-)

Also aber was ich hier fragen wollte ob jemand weiss wo man Shops in Metropolis Opensim oder auf Websites finden kann wo man sachen zu tun mit bauen hat. Z.b Baumeisteruniform für der avi, werkzeuge, wie auch Baumaschinen oder Baumaterial, wenn ich baue versuche ich immer original zu sein auf den sim. :lol: Vieleicht haben viele schon die antwort in kopf " Selbermachen" wenn ich das könnte und mir spass zu bauen machte, würde ich nicht die fragen erstellen. :roll:

Danke und einen schönen Tag noch und Viel Spass bei Opensim

Antonio
Benutzeravatar
Antonio Salamander
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 24. Jul 2012, 15:52

Re: baustellen werkzeugen object

Beitragvon Antonio Salamander » Do 31. Okt 2013, 10:17

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Habe ich weiter in forum gelesen und eientlich dieses Thema gehört nicht hier, trotzdem in suchen und finden sorry, :(
Bitte Lena, Wanda oder Zak wenn möglich in suchen und finden zu posten wäre?

Danke sehr :D

Antonio
Benutzeravatar
Antonio Salamander
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 24. Jul 2012, 15:52


Zurück zu Create & Objects / Bauen & Objekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.