Eine Notre dame

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Eine Notre dame

Beitragvon Thali » Mo 26. Aug 2013, 05:01

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo ,
ich bin auch ein Mittelalterlicher Fan. Ich hatte vor Wochen begonnen mich an einer Kathedrale zu versuchen. Mittlerweile nach Wochen hat sie schon ihre Grösse von 21000 primes erreicht. Anfangs hatte ich sie der Chatedrale de Notre dame in Chartres nachempfunden mit einer länge von 160 meter 70 meter breite und 130 meter höhe. Da ja ich davon ausgeh, das hier niemand heiratet ;) habe ich das hintere Schiff geändert und eine schicken club reingebaut ( bin noch bissl dabei ). Aber wenn es fertig iss kann gern ne Party drin steigfen . Irgendwie fing ich auch gleich an ein paar altertümliche Häuser hinzuzufügen, so altertümlich halt. Es dauerte nicht lange, da kam mir die Idee einen Wald zu erschaffen .. aber ohne Bewohner iss der ja auch ziemlich leer .. also kam noch ein Dorf hinzu mit Dampfrössern ... . So hab ich auch gemerkt.. jemehr detail man haben will.. desto wochen gehen ins Land ... aber noch bin ich mit viel Spass dabei :)) und hoffe das ich noch lange basteln muss :roll: Ich habe das ganze auf einem Homeserver, der in den Abendstunden zu erreichen ist , meist so ab 20 Uhr . Wer will kann sich das gerne auch aus der Nähe anschauen. Einfach auf Karte schauen und die Sim Forrest suchen....

Thali
Dateianhänge
Kathedrale_006.jpg
Kathedrale_008.jpg
Kathedrale_004.jpg
Kathedrale_005.jpg
Benutzeravatar
Thali
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 15. Aug 2013, 21:11

Re: Eine Notre dame

Beitragvon Dings Digital » Mo 26. Aug 2013, 07:21

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Das sieht ja beeindruckend aus. Da wünsche ich dir noch viele Bastelstunden, dass der Spaß lange anhält. :)

Das Schöne liegt ja im Betrachten ... und im Machen.
Benutzeravatar
Dings Digital
 
Beiträge: 585
Registriert: So 4. Nov 2012, 19:07

Re: Eine Notre dame

Beitragvon bertl » Mo 26. Aug 2013, 08:03

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

whooow, echt beeindruckend.
das ist das geniale an diesem zeitvertreib, dass "tatsächlich" etwas entsteht, das man betrachten, bewandern (und zeigen) kann.
respekt für die ideen, die arbeit, die detailtreue.
Ich achte nicht auf die Vernunft. Sie empfiehlt immer nur, was ein anderer gern möchte. E. Gaskell (1810-1865)
Benutzeravatar
bertl
 
Beiträge: 523
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 11:28

Re: Eine Notre dame

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Mo 26. Aug 2013, 09:49

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

wow sieht spitze aus
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
Benutzeravatar
LadyContessa Barbosa
 
Beiträge: 2023
Registriert: Di 30. Jun 2009, 12:30
Wohnort: Felixdorf (Österreich)

Re: Eine Notre dame

Beitragvon Claro Laval » Mo 26. Aug 2013, 09:58

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Einfach großartig!
Der Satan is aus Eisen, der Luzifer is aus Blei.
Der Teifl is aus Kupfer, leckts mich am Arsch alle Drei!
Benutzeravatar
Claro Laval
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 12. Feb 2013, 16:21

Re: Eine Notre dame

Beitragvon Gerd Moorlord » Mo 26. Aug 2013, 10:24

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Thali,
der Weg ist oft das Ziel. Schaut klasse aus, viel Spass beim weitermachen. Fertig wird so ein Projekt zum Glück eh nie. Ständig wird es perfektioniert und weitere Ideen umgesetzt.
Ich schau gerne mal vorbei.
LG Gerd
Füll nicht die SIM mit Regionen, füll die Regionen mit Leben.
Benutzeravatar
Gerd Moorlord
 
Beiträge: 192
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Bodensee

Einiges Neues

Beitragvon Thali » Di 22. Okt 2013, 11:12

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Ein paar Wochen sind nun ins Land gegangen , doch es hat sich einiges getan .
Seit gestern befindet sich die Region nicht mehr auf einen Homeserver sondern auf einen angemieteten VServer
mit Standort Frankfurt Main und ist somit 24 Stunden erreichbar.
freebies_001.png

Ansonsten gibt es für die Männer jetzt eine kleine Auswahl an Outfits . DIe Freebies befinden sich im Club der Kathedrale auf der linken Seite.

freebies_002.png

Neu ist eine Stadtmauer umgibt jetzt die komplette Region mit 9 Sims. Die Stadtmauer ist begehbar.
Die Kathedrale erstrahlt mit 2 neuen Türmen wovon ein Turm innen begehbar ist bis zu den Glocken.
Passender Sound für den Glockenturm steht noch aus.

freebies_003.png

Eine Zugbrücke gehört natürlich auch dazu , sie ist noch nicht ganz fertig, denn die eine oder andere Raffinesse denk ich mir noch aus .

freebies_004.png

Neu ist der Sumpf - wo sich das eine oder andere Schauderhafte versteckt.

freebies_005.png


Hinter dem Zentrum befinden sich jetzt auch Fachwerkhäuser.. Bauernhof etc...

Wer Lust hat kann sich jederzeit die Forrest Regionen anschauen .

Gruss Thali
Benutzeravatar
Thali
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 15. Aug 2013, 21:11

Re: Eine Notre dame

Beitragvon bertl » Mi 23. Okt 2013, 05:53

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

schön thali :). mal vorgemerkt für einen baldigen besuch :D
Benutzeravatar
bertl
 
Beiträge: 523
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 11:28

Re: Eine Notre dame

Beitragvon Claro Laval » Mi 23. Okt 2013, 06:34

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Meine Hochachtung! Eine ganz tolle Gestaltung!
Der Satan is aus Eisen, der Luzifer is aus Blei.
Der Teifl is aus Kupfer, leckts mich am Arsch alle Drei!
Benutzeravatar
Claro Laval
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 12. Feb 2013, 16:21


Zurück zu Showcase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.