Grafik Shop

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Grafik Shop

Beitragvon Adele Nette » Sa 19. Okt 2013, 09:05

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Metros,
vor ein paar Tagen, wo ich nicht auf das Land konnte und Metro durchstreifte, wurde ich gefragt ob ich nicht einen Shop aufmachen würde. Kurz überlegt und ja gesagt. Abends hatte ich die Gruppe und konnte loslegen.
Ich habe jetzt auf Atlantis1 einen Grafik Shop aufgemacht.
Was könnt ihr bekommen, bei mir? Ich mache animierte Grafiken. Die ersten habe ich schon eingestellt und weitere werden noch folgen. Wenn ich Zeit habe kann ich auch Sonderwünsche für euch machen. Dafür gibt es eine Mailbox im Shop.
Liebe Grüße
Adele
Dateianhänge
Shop_001.jpg
Mein Shop: Atlantis1
Grafik Designerin
Bild
Adele Nette

Re: Grafik Shop

Beitragvon bertl » Sa 19. Okt 2013, 10:26

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

kuhl Adele, gleich mal auf TODO gesetzt da zu stöbern :)
bertl

Beitragvon Spike Sol » So 20. Okt 2013, 00:42

"Stöbern" iss ja mein zweiter Vorname..... ;)
Bleibe neugierig

soloton.selfhost.eu:8002:Weltraumbahnhof
Spike Sol

Beitragvon Adele Nette » So 20. Okt 2013, 08:51

Hallo Metros,
für die aktuellen Anlässe habe ich die ersten Grafiken im Shop. Es dauert noch etwas bis weitere zum Verkauf bereit sind.
Sagt mir noch welche Grafiken in der nächsten Zeit benötigt werden. Ansonsten werde ich meinen Bestand hier hoch laden.
Wichtig noch: Das Script sollte gelöscht werden. Bei mir im Shop sind die Scripte auch gelöscht. Sie werden nur zum Anstossen benötigt.
Bis der Shop einmal gefüllt ist, wird noch einige Zeit vergehen, daher immer mal vorbei schauen.
Ich kann auch aus euren fortlaufenden Bildern, eine Animation erstellen. Benutzt dafür hier im Forum die private Nachricht, dann gebe ich meine Mailadresse, zum verschicken. Die Auflösung hier, ist nicht all zu groß, bedenkt das auch.
Liebe Grüße
Adele
Dateianhänge
Shop_001.jpg
Grafik Designerin
Bild
Adele Nette

Re: Grafik Shop das grosse Krabbeln

Beitragvon Adele Nette » Do 24. Okt 2013, 11:23

Hallo Metros,
das große Krabbeln startet im Shop. Die ersten sind eingetroffen und weitere werden folgen.
Falls noch wünsche sind, melden bei mir.
Ich kenne nicht den Bedarf hier.
LG.
Adele
Dateianhänge
shop_001.jpg
Grafik Designerin
Bild
Adele Nette

Zurück zu Showcase