HyperJump und Metro-Return

* General themes about Metropolis
* Generelle Themen über Metropolis

HyperJump und Metro-Return

Beitragvon Lena Vanilli » Di 16. Jun 2009, 11:38

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Wir haben heute die Koordinaten im Metropolis-GRID von zentral 6.000:6.000 auf zentral 7.000:7.000 geändert. Das war notwendig, weil Metropolis bislang für OSGrid-SIMs über Vektor 10.000:10.000 per HyperJump nicht erreichbar war. Das haben wir damit behoben.

Dafür müsst ihr jetzt aber euer HOME nochmals kurz festlegen. Da ja die alten Koordinaten nicht mehr stimmen. Dann klappts auch wieder mit dem Metro-Return. :D
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Lena Vanilli
Administrator
 
Beiträge: 3127
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 11:23
Wohnort: Konstanz

Zurück zu General Themes / Generelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.