Terrain erstellen mit Gimp

* Schedules and informations about training seminars
* Termine und Informationen über Schulungs-Seminare

Termin Terrain erstellen, welcher Monat?

Umfrage endete am Di 2. Jul 2013, 17:05

August
4
36%
September
1
9%
Oktober
3
27%
November
3
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Terrain erstellen mit Gimp

Beitragvon Anette » Di 25. Jun 2013, 17:05

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo,
ich wurde angesprochen das Thema Terrain erstellen als Kurs zu geben.
Da jetzt die Urlaubszeit anfängt, bitte ich jeden der Interesse hat, sich an der Umfrage zu beteiligen.
Zusätzlich ist mir noch eingefallen einmal im Monat eine Sprechstunde zu machen, dafür bietet sich auf der Region "Academystart" das Tagungscenter an. Ich würde es am Mittwoch machen, vor dem Stammtisch. Damit wäre es möglich noch besser auf eure Wünsche einzugehen. Es gibt ja noch Themen, die ich nicht anbiete, die dort dann besprochen werden können.
Ihr könnt hierzu auch noch Postings darunter machen.
Gruß
Anette
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 400
Registriert: So 17. Apr 2011, 08:32

Re: Terrain erstellen mit Gimp

Beitragvon Anette » Mi 26. Jun 2013, 21:39

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo,
es kann an der Umfrage teilgenommen werden.
Gruß
Anette
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 400
Registriert: So 17. Apr 2011, 08:32

Re: Terrain erstellen mit Gimp

Beitragvon Anette » Di 2. Jul 2013, 19:18

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo,
die Umfrage zeigt das der Kurs im August startet. Werde es im November wiederholen für alle anderen die zur Zeit nicht können. Richtet euch auf den Dienstag ein, werde den anderen Kurs verschieben auf später. Ich denke das wir 2 Abende dafür benötigen werden. Alle sollten schon mal mit einem Grafikprogramm gearbeitet haben. Meine Vorlagen werden, wie immer, in Gimp sein.
Gruß
Anette
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 400
Registriert: So 17. Apr 2011, 08:32


Zurück zu MetroAcademy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.