Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

* Technical issues about Viewers
* Technische Fragen über Viewer

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Lacchi Macchi » So 21. Apr 2013, 23:17

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

wow :o

stimmt der Viewer schlägt seine Vorgänger um Längen

Danke LyAvain für die Info

hier zu finden

https://bitbucket.org/SingularityViewer/singularityviewer/downloads/Singularity_1-8-0-4114_Setup.exe

Thanks to grand effort of Shyotl, in this version we add support for Server Side Appearance. This, also known as Server Side Baking, is an upcoming system in Second Life which changes how avatars are displayed. Viewers which do not support this system will soon no longer be able to display other avatars, and users running such viewers will also not look proper to everyone else.

So, we ask all Singularitans in SL to please upgrade to this version, and to tell all your Singularitan friends to do so too!

Apart from that you get:

Mesh upload
Pathfinding controls for linksets and characters, added by Lirusaito
Setting of region windlight, by Lirusaito
Marketplace tab in Search
Portuguese translation, contributed by Knolan Falconer
Texture fetch responsiveness improvements, by myself and Aleric
Script info in About Land and the pie menu when right-clicking on yourself
Experimental ability to run multiple viewers with voice enabled (VoiceMultiInstance debug setting), by Latif
OpenSim features: export permission and ability for grids to add custom menu items, by Melanie and Lirusaito


-------------------------------------------------------------------

Google Übersetzung:
Dank großen Aufwand Shyotl in dieser Version fügen wir Unterstützung für Server Side Aussehen. Diese, auch als Server Side Backen genannt, ist ein bevorstehendes System in Second Life, die wie Avatare angezeigt werden verändert. Zuschauer, die nicht unterstützen dieses System bald nicht mehr in der Lage, andere Avatare anzuzeigen, und Benutzer, die solche Zuschauer auch nicht so aus, richtig, alle anderen.

Also bitten wir alle Singularitans in SL Upgrade auf diese Version gefällt, und zu sagen, alle Ihre Freunde zu Singularitan so zu tun!

Abgesehen davon, dass Sie:

Mesh-Upload
Spurensuche Steuerungen für Linksets und Zeichen, ergänzt durch Lirusaito
Einstellung der Region Windlicht, durch Lirusaito
Marktplatz Registerkarte Suchen
Portugiesisch Übersetzung von Knolan Falconer beigetragen
Texture Fetch Reaktionsfähigkeit Verbesserungen, von mir und Aleric
Script info in Über Land und der Kuchen-Menü, wenn mit der rechten Maustaste auf sich selbst
Experimentelle Fähigkeit, mehrere Zuschauer mit Stimme aktiviert (VoiceMultiInstance Debug-Einstellung), betrieben von Latif
OpenSim Features: export Berechtigung und die Fähigkeit für Gitter, um benutzerdefinierte Menüelemente hinzufügen, von Melanie und Lirusaito

-------------------------------------------------------------------

Zu meinem Erstaunen muss ich sehen das Melanie Milland bei der Erstellung einen hohen Anteil hat. Sie ist auch mit verantwortlich für viele Scripte hier im OpenSim und bei der Entwicklung einiger bekannter Viewer.

!!! obacht auf das was noch kommt :o :shock: :lol:
Benutzeravatar
Lacchi Macchi
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:01

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Eryn Galen » Mo 22. Apr 2013, 07:13

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Eine Frage Ly, kann der Singularity mittlerweile Hollow von 99% und Mini-Prims von 0.001 Grösse? Dann würde ich sogar umsteigen :o
Benutzeravatar
Eryn Galen
 
Beiträge: 972
Registriert: So 13. Jan 2013, 22:48

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Dings Digital » Mo 22. Apr 2013, 08:26

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Danke für die Hinweise :-)

Übrigens ist beim Singularity die "RestrainedLove API" (RLVa) per default aktiv. Das ist ein bisschen merkwürdig, per default inaktiv finde ich sinnvoller. Ausschalten kann man RLVa über das Advanced Menu. Wer dies nicht in der Menüzeile sieht, schaltet es über Strg + Alt + D ein oder aus. Dort dann den Eintrag "RestrainedLove API" anklicken. Nach einem Neustart des Viewers ist das inaktiv.

P.S.: Eryn - nein, das geht in der 1.8 nicht.

P.P.S.: Von allen V1-Viewern finde ich die Oberfläche beim Singu am praktischsten. Und die Grafik ist fein. Windlight (Lightshare) geht damit auch prima: http://myosgrid.wordpress.com/2013/01/1 ... im-worlds/
Benutzeravatar
Dings Digital
 
Beiträge: 585
Registriert: So 4. Nov 2012, 19:07

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Dings Digital » Mo 22. Apr 2013, 11:20

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Ah, danke für den Tipp!
Benutzeravatar
Dings Digital
 
Beiträge: 585
Registriert: So 4. Nov 2012, 19:07

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Eryn Galen » Mo 22. Apr 2013, 12:30

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Danke, prima Ly, dann probiere ich den gleich mal morgen aus :D
Benutzeravatar
Eryn Galen
 
Beiträge: 972
Registriert: So 13. Jan 2013, 22:48

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Eryn Galen » Di 23. Apr 2013, 01:05

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Wenn es in Deutsch irgendwo hakt, dann helfe ich gerne. Hatte seinerzeit schon die Übersetzungen von Imprudence gemacht...
Benutzeravatar
Eryn Galen
 
Beiträge: 972
Registriert: So 13. Jan 2013, 22:48

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Jürgen » Di 23. Apr 2013, 12:25

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo zusammen,
ich habe mir gerade den Singularity Viewer installiert. Läuft soweit wunderbar.
Nur meine Sounds, die ich zum Beispiel in einem Türscript mit drinnen habe sind in World nicht mehr zu hören, gibt es eine Einstellung die ich evtl. übersehen habe im Viewer?
Einstellungen bei mir sind so wie auf dem Screenshot

Gruß
Jürgen
Dateianhänge
einstellungen.jpg
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 15:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Jürgen » Di 23. Apr 2013, 13:08

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Die Sounds wurden von mir hochgeladen.
Im Imprudence laufen die Scripte normal und die Sounds sind zu hören
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 15:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Jürgen » Di 23. Apr 2013, 16:11

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Habe gerade noch festgestellt, das der Singularity auch meine Streams (Musik) von meiner Webseite nicht abspielt.. kein Tönchen.
Egal auf welcher Region ich bin Ly.
Ich habe nur mit diesem Viewer das Problem, Imprudence, Phoenix und der Firestorm alles wie es sein soll.

Alles sehr merkwürdig :roll:

Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 15:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Eryn Galen » Mi 24. Apr 2013, 00:05

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Ich probiere ihn auch grade aus. Ich werde mal auf Lys Insel gehen und die Sounds dort probieren.
Kurze Nachfrage: Kannst du keinen Sound mit dem neuen Singu hören oder nur bestimmtes? Wenn du gar nichts hörst, und evtl. einen Kopfhörer oder ähnliches nutzt, dann einfach mal die Einstellung für das Audio-Ausgabegerät prüfen vielleicht.

Zusatz: Nach einigen Tests kann ich sagen, ich höre sounds, es dauert bloss EWIGKEITEN, bis Singularity sie "wahrnimmt". Gleiches gilt für Sounds direkt aus dem Inventar. Ich habe allerdings auch meine Kopfhörer neu eingestöpselt nach dem Start von Singularity. Nach einigen Minuten auf Lys Insel höre ich ein Windspiel, eine Kuh, diverse Vögel, Hühner, aber keinen Wasserfall !
In Imprudence ist der gleiche Wasserfall allerdings so laut, wenn man in der Náhe steht, dass alle anderen Sounds übertönt werden ;)
Benutzeravatar
Eryn Galen
 
Beiträge: 972
Registriert: So 13. Jan 2013, 22:48

Nächste

Zurück zu OpenSim Viewer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.