Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

* Technical issues about Viewers
* Technische Fragen über Viewer

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Claro Laval » Fr 12. Jul 2013, 06:30

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Danke für's ausdeutschen!
Der Satan is aus Eisen, der Luzifer is aus Blei.
Der Teifl is aus Kupfer, leckts mich am Arsch alle Drei!
Benutzeravatar
Claro Laval
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 12. Feb 2013, 16:21

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Arielle » Fr 12. Jul 2013, 18:14

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Yes the version 4609 has working MOAP. I have tested it on my standalone.
Not sure if anyone has mentioned this but version 4609 also has wavefront (.obj) export functionality.
Simply right click on prim linkset and select More until you get the Tools menu then Export then should see Wavefront option select obj. It will upload an obj file to desktop which you can then import to meshlab or blender and modify if desired then export as a dae file for reupload to sims.
Arielle
 
Beiträge: 31
Registriert: So 17. Feb 2013, 18:37

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Dings Digital » Fr 12. Jul 2013, 19:14

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Does this mean that this way you can convert any prim linkset to mesh?
Benutzeravatar
Dings Digital
 
Beiträge: 585
Registriert: So 4. Nov 2012, 19:07

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Wanda Shigella » Di 16. Jul 2013, 13:13

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Vielen Dank Ly! :)
Die Welt mit Metropolis sehen. sloganizer.net
Benutzeravatar
Wanda Shigella
 
Beiträge: 333
Registriert: So 13. Feb 2011, 14:28

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Dings Digital » Mi 14. Aug 2013, 13:04

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Danke für die Info! Da sind ja ein paar Schmankerl dabei.
Benutzeravatar
Dings Digital
 
Beiträge: 585
Registriert: So 4. Nov 2012, 19:07

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Dorena Verne » Mi 14. Aug 2013, 13:33

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Es gibt auch zusätzlich eine menge Skins zum download: SingularSkins.zip

Die Skins müssen unter Windows - Programme- Singularity -skins entpackt werden.:cool:

Sind echt eine ganze Menge^^
Benutzeravatar
Dorena Verne
 
Beiträge: 322
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:08

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Gerd Moorlord » Fr 16. Aug 2013, 11:26

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Jürgen,
hast Du in der Zwischenzeit das Problem mit dem Sound gelöst ? Ich habe nun beim 1.8.1 das selbe Problem. Es werden keine Hintergrundgeräusche abgespielt.
In vier anderen Viewern geht es ohne Probleme.
LG Gerd
Füll nicht die SIM mit Regionen, füll die Regionen mit Leben.
Benutzeravatar
Gerd Moorlord
 
Beiträge: 192
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Bodensee

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Jürgen » Fr 16. Aug 2013, 16:10

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Gerd Moorlord hat geschrieben:Hallo Jürgen,
hast Du in der Zwischenzeit das Problem mit dem Sound gelöst ? Ich habe nun beim 1.8.1 das selbe Problem. Es werden keine Hintergrundgeräusche abgespielt.
In vier anderen Viewern geht es ohne Probleme.
LG Gerd


Hallo Gerd
Ich habe heute testweise den neuen Singularity auf meinem Windows 7 64 bit Rechner installiert.
Die Probleme sind bei mir die gleichen.
- Sound, den ich von meiner Webseite streame ist nicht zu hören.
- Sound Scripte sind nicht zu hören.
- Texturen laden dauert ewig
- Ava wird scheinbar und grundsätzlich immer erst zu letzt geladen, bis dahin läuft man als graues etwas herum.
Also hab ich dieses Teil ganz schnell wieder deinstalliert.

Alle anderen Viewer die ich nutze funktionieren einwandfrei.

Gruß

Jürgen - Peter
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 15:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Gerd Moorlord » Fr 16. Aug 2013, 16:43

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Danke Jürgen,
dann muss man halt ohne Sound leben, man kann nicht alles haben. Ich habe nun wirklich auch alles versucht, es geht einfach nicht. Schade.

Im Gegensatz zu Deiner Ladeschwäche war ich sehr überrascht, wie schnell das alles rezzt und der Teleport funktioniert ja in Windeseile.

Ich werde ihn also dennoch nutzen, manchmal ist die Ruhe ja auch ganz nett.

LG Gerd
Füll nicht die SIM mit Regionen, füll die Regionen mit Leben.
Benutzeravatar
Gerd Moorlord
 
Beiträge: 192
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Bodensee

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Dings Digital » Fr 16. Aug 2013, 18:17

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Ja, die Ladezeiten sind offenbar von einigen individuellen Faktoren abhängig. Mit den 1.8er-Versionen klappt es bei mir leider gar nicht, egal an welcher Schraube ich drehe, während Andere sehr zufrieden sind.

Kurioserweise rennt jetzt wieder die neueste Firestorm-Version bei mir. Vorherige konnten sich nicht dazu bequemen :)
Benutzeravatar
Dings Digital
 
Beiträge: 585
Registriert: So 4. Nov 2012, 19:07

VorherigeNächste

Zurück zu OpenSim Viewer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.