Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

* Technical issues about Viewers
* Technische Fragen über Viewer

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Dings Digital » Mi 24. Apr 2013, 15:26

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Seit dem Update ist mein Eindruck, dass Texturen viel langsamer laden als in der 1.7er Version - auch in anderen Grids. Ich hab das aber nicht exakt durchgemessen und -geprüft.
Benutzeravatar
Dings Digital
 
Beiträge: 585
Registriert: So 4. Nov 2012, 19:07

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Jürgen » Mi 24. Apr 2013, 16:39

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Ich habe den Verdacht, das der Singularity mit anderen Viewern die ich auch installiert habe (die schon längere Zeit ohne Probleme nebeneinander laufen) kollidiert. Ich hatte gestern zwischendurch den Cache vom Singularity geleert und heute hab ich mal den Phoenix gestartet und stelle fest das dort alles auf null ist :lol: , sämtliche Einstellungen weg.
Beim Impru und Firestorm dagegen alles normal.
Alles sehr merkwürdig……… :roll:
Na ja warte ich mal bis zur nächsten Version ab.

Gruß

Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 15:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Vela » Mi 24. Apr 2013, 16:42

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Jürgen hat geschrieben:Habe gerade noch festgestellt, das der Singularity auch meine Streams (Musik) von meiner Webseite nicht abspielt.. kein Tönchen.
Egal auf welcher Region ich bin Ly.
Ich habe nur mit diesem Viewer das Problem, Imprudence, Phoenix und der Firestorm alles wie es sein soll.

Alles sehr merkwürdig :roll:

Gruß
Jürgen


Wo du gerade merkwürdig erwähnst, dieses Problem hatte ich immer mit dem CoolVLViewer. Die Lösung war total unlogisch aber recht einfach. Der CoolVL hat eine Einstellung die da heißt: "Rating: I want to access content rated: ". Steht dort nur "PG only" ist der Ton weg. Warum auch immer. Stellt man auf "PG, Mature and Adult" um sind alle Töne und Sounds wieder da. Ich weiß nicht ob das beim Singularity auch hilft, beim CoolVL klappt das jedenfalls.

Bis bald...
Vela
Benutzeravatar
Vela
 
Beiträge: 108
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:10

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Dings Digital » Do 25. Apr 2013, 00:09

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Nach 3 Tagen würde ich unterm Strich doch eher sagen, dass ich massive Probleme mit der 1.8er Version von Singularity habe: Objects rezzen, Texturen laden, Inventory laden, selbst Teleports gehen meistens schief - und der Ava steht Ewigkeiten grau herum. Alles mit alternativen Viewern und auf verschiedenen Regionen gegengeprüft.
Vielleicht hat jemand noch einen Tipp? Sonst werde ich wohl wieder auf die 1.7er version zurückgehen.

P.S.: So sieht das manchmal noch nach einer halben Stunde aus:
Bild
Zuletzt geändert von Dings Digital am Do 25. Apr 2013, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dings Digital
 
Beiträge: 585
Registriert: So 4. Nov 2012, 19:07

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Dings Digital » Do 25. Apr 2013, 12:40

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Oh, das sind ja viele Tipps! Vielen Dank!

Ja, HTTP-Fetching habe ich in den Preferences ein- und ausgestellt.
Jetzt mache ich mich mal an deine Debug Setting Tipps.
Benutzeravatar
Dings Digital
 
Beiträge: 585
Registriert: So 4. Nov 2012, 19:07

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Dings Digital » Do 25. Apr 2013, 14:02

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Auf Seneca, meiner Region.
Aber ich teste auch auf anderen Regionen. Bspw. Sandbox ist auch nicht besser.
Mit deinen Debug settings ist es schon etwas besser geworden, aber nicht so wie vorher. Und der Ava bleibt grau, und TPs sind eine Lotterie (was ich merkwürdig finde - was haben die denn mit HTTP-Fetching und Avatar baking zu tun?).

P.S.: Bin jetzt wieder schmerzfrei - habe auf Singu 1.7.2 gewechselt. Und auch TPs flutschen wie erste Sahne.
Schon kurios, dass der 1.8 so unterschiedlich gut funktioniert auf verschiedenen Rechnern.
Benutzeravatar
Dings Digital
 
Beiträge: 585
Registriert: So 4. Nov 2012, 19:07

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Claro Laval » Do 11. Jul 2013, 15:37

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Danke Ly für die Infos.

Ich plädiere (jetzt fett, groß und rot formatiert) nochmals dafür, einen "Find-ich-Super-Knopf" in's Forum zu integrieren!
Der Satan is aus Eisen, der Luzifer is aus Blei.
Der Teifl is aus Kupfer, leckts mich am Arsch alle Drei!
Benutzeravatar
Claro Laval
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 12. Feb 2013, 16:21

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Dings Digital » Do 11. Jul 2013, 17:57

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Danke für deine unermüdliche und umfassende Info, Ly!

Weiß jemand, ob diese Version auch schon MOAP integriert hat, oder ist das bisher nur in der Alpha-Version? (Ich werd aus den Infos nicht schlau)
Benutzeravatar
Dings Digital
 
Beiträge: 585
Registriert: So 4. Nov 2012, 19:07

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Claro Laval » Do 11. Jul 2013, 18:30

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

MOAP :?:
Der Satan is aus Eisen, der Luzifer is aus Blei.
Der Teifl is aus Kupfer, leckts mich am Arsch alle Drei!
Benutzeravatar
Claro Laval
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 12. Feb 2013, 16:21

Re: Singularity 1.8 steht in den Startlöchern

Beitragvon Dings Digital » Do 11. Jul 2013, 20:52

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Oops, sorry (aber danke Ly).

MOAP: Mit der Fähigkeit zu media on a prim kann man recht leicht Multimediainhalte (Webseiten, Videos ...) auf Regionen einstellen und wiedergeben. Das geht mit den alten Versionen nicht so komfortabel.
Benutzeravatar
Dings Digital
 
Beiträge: 585
Registriert: So 4. Nov 2012, 19:07

VorherigeNächste

Zurück zu OpenSim Viewer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.