Ist das Grid verrutscht?

* Tutorials about servers, viewers and simulators
* Anleitungen über Server, Viewer und Simulatoren

Ist das Grid verrutscht?

Beitragvon Xenos Yifu » Mo 15. Dez 2014, 21:34

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Ist das Grid verrutscht?


Bitte nicht lachen, aber besser kann ich es nicht umschreiben.
Ich habe bei mir jede Menge Stargates über alle Sims verteilt und eine Kuppel wo die Gegenstücke stehen.
Dummerweise landet KEIN einziger Sprung mehr korrekt am Reiseziel.

zB. Das Stargate in der Kuppel hat als Ziel 82,21,22 landen tue ich aber in 82,0,22.
Der Fehler lässt sich beliebig oft exakt reproduzieren.
Also nicht mal so, mal so, sondern exakt mit der selben Abweichung.

Von ca.30 Stargates trifft nicht eins mehr genau.
Gruß Xenos

Regionen: Japanberg,Klangwald,Traumsee,XenosDeepSea (geöffnet vom Aufstehen bis zum Schlafen)
Benutzeravatar
Xenos Yifu
 
Beiträge: 385
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 17:24
Wohnort: Japanberg,Klangwald,Traumsee

Re: Ist das Grid verrutscht?

Beitragvon Lena Vanilli » Mo 15. Dez 2014, 21:39

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hmmm, landest du bei den anderen Koordinaten auch auf 0 bei der Y-Achse?
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Lena Vanilli
Administrator
 
Beiträge: 3127
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 11:23
Wohnort: Konstanz

Re: Ist das Grid verrutscht?

Beitragvon Alira vigrid » Mo 15. Dez 2014, 21:49

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

ich kann das nicht bestätigen bei mir stimmen meine Koordinaten mit den Landmarks. Allerdings wares es beim mir Teleports ohne Stargates.
Benutzeravatar
Alira vigrid
 
Beiträge: 392
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 11:15
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Ist das Grid verrutscht?

Beitragvon Xenos Yifu » Mo 15. Dez 2014, 22:28

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Lena Vanilli hat geschrieben:Hmmm, landest du bei den anderen Koordinaten auch auf 0 bei der Y-Achse?


Richtig Lena, habe jetzt alle möglichen Stargates probiert lande immer auf Y 0 :shock:

Landmark, gerade einen erstellt, landet punktgenau.

Ps. Alle meine Landmarks die auf Stellen meiner Sims verweisen sind absolut exakt, muss also mit dem Script in den Gates zu tun haben.
Bisher waren die aber immer genauso exakt wie die Landmarks.
Gruß Xenos

Regionen: Japanberg,Klangwald,Traumsee,XenosDeepSea (geöffnet vom Aufstehen bis zum Schlafen)
Benutzeravatar
Xenos Yifu
 
Beiträge: 385
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 17:24
Wohnort: Japanberg,Klangwald,Traumsee

Re: Ist das Grid verrutscht?

Beitragvon Alira vigrid » Mo 15. Dez 2014, 22:50

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

bin nun einige Girdtore bei Eiszauber und auf der Sandbox bei PssMG durchmaschiert da war alles ok.
Auch die auf der Startregion sind ok
Benutzeravatar
Alira vigrid
 
Beiträge: 392
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 11:15
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Ist das Grid verrutscht?

Beitragvon Xenos Yifu » Mo 15. Dez 2014, 22:53

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Snapshot_001.jpg
Ich habe jetzt das Gate was ich oben als Beispiel aufführte von "Berühren" auf "Durchgehen" umgestellt.
Nun wird das Ziel 82,21,22 punktgenau getroffen?

Ps. ich nutze den 64bit Firestorm.

So, die meisten dürfte ich haben ^^.
Letzte mal stellte ich sie genau andersrum weil "Durchgehen" zickte :lol:

Kommt wenigstens keine Langeweile auf ....
Zuletzt geändert von Xenos Yifu am Mo 15. Dez 2014, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Xenos

Regionen: Japanberg,Klangwald,Traumsee,XenosDeepSea (geöffnet vom Aufstehen bis zum Schlafen)
Benutzeravatar
Xenos Yifu
 
Beiträge: 385
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 17:24
Wohnort: Japanberg,Klangwald,Traumsee

Re: Ist das Grid verrutscht?

Beitragvon Zak Spot » Mo 15. Dez 2014, 23:43

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hi,

wenns mal klemmt sollte eigentlich neu kompilieren reichen.

Grüße
Zak
"Metropolis machts möglich." - sloganizer.net
Zak Spot
 
Beiträge: 965
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:23


Zurück zu Technical Tutorials / Technische Anleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.