Verlinken über 256 Prim

* Technical questions about the grid, servers and viewers
* Technische Fragen über das Grid, Server und die Viewer

Re: Verlinken über 256 Prim

Beitragvon Brunhild » So 27. Jun 2010, 08:27

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Moin Cornell,

mir ist aufgefallen dass es manchmal Probleme giebt Prims zu verlinken wenn sie zu weit auseinander stehen. Zum Beispiel 2 Prims im Abstand von 100m. stellst Du einen dazwischen (etwa bei 50m) und verlinkst alle drei dann geht es meistens.

Nagel mich bitte nicht auf die Meterzahlen fest aber im Prinzip war es bei mir schon manchmal so.

Gruss

Bruni
>>> Bei uns werden Sie geholfen :-D <<<
Benutzeravatar
Brunhild
 
Beiträge: 993
Registriert: So 26. Apr 2009, 14:52
Wohnort: Erlangen

Re: Verlinken über 256 Prim

Beitragvon Diabolus Svenska » So 27. Jun 2010, 19:08

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

@ Brunhild

Kommt auch manchmal auf den gerade genutzen Viewer an. Der Hippo ist bei mir immer noch der der am weitesten Bauen und Verlinken zulässt, andere haben kürzere Distanzen.
Benutzeravatar
Diabolus Svenska
 
Beiträge: 128
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 18:29
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

Zurück zu Technical Support / Technische Unterstützung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.